kommt drauf an... bei der von mit genannten Seite kosten die Einzelteile 11,50€, fertig gebaut 15€.
Ein fertiger Port, seriell kostet dort 40€, mit USB (und damit Fast-IR Unterstützung) ab 55€
Beiträge von Martin Reicher
-
-
ist die von BMW auch kostenlos?
-
Vielleicht wollte Chris2711 eher darauf hinaus, dir zu sagen wie man CB aktiviert. Weißt du das? Bei Nokia nennt sich das afaik Nachrichtendienst oder so
-
also ich habe auch die R2B und der HPM-10 geht einwandfrei, hat nur manchmal schlechten Kontakt, da muss ich mal was richten lassen...
-
ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt... den könnte man genauso gut downloaden oder zumindest ein Webformular machen wo man den Antrag anfordern kann
-
bei mir hat das auch ewig gedauert, die Hotline konnte mir nicht helfen, ich sollte dann an palmcradle@sercomsolutions.com mailen, vor ein paar Tagen sind dann doppelt so viele Cradles gekommen als ich bestellt hatte.....
-
Das Mercedes-Doppel habe ich mir jetzt auch bestellt, sieht imo sehr schön aus
Man braucht dazu nur einen Mercedes (muss sein! Fahrzeugident.-Nr muss man angeben!) und einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen und schon bekommt man Visa, Eurocard oder beides kostenlos. Partnerkarten kosten auch nichts extra. -
bei http://www.infrarotport.de ist noch eine Anleitung zum Selbst-Basteln
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexmader
tja Jochen hat wie immer recht.die Lampen sind ein Promo Artikel für die Cebit gewesen. die gab es nicht zu kaufen.
Aber wenn man da viel Geld dafür bekommt könnt ich 5 anbieten:D
Scherz die sind natürlich unverkäuflich.
sag bloß, die Dinger hätte man auf der CeBIT womöglich noch gratis ergattern können?
-
ähh... wenn man den GErätecode vergisst muss man nun per 0190 löhnen?