Firewire ist doch keine Todgeburt... ist doch das schnellste was es an dieser Schnittstellenform gibt!
Blueooth entwickelt sich ja was die Bandbreite angeht wirklich nur sehr sehr langsam, mit Wireless LAN wird es nicht konkurrieren können wenn es erst 2004 schneller wird...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
jetzt werden sie aber 24 Monate Gewährleistung geben müssen...
-
Melde dich bei Henning's Liste, das hilft immer superschnell ! :top:
-
ich glaub, du solltest echt mal XP ausprobieren

-
kennt eigentlich jemand die Tarife in Japan? Würde mich mal interessieren was die zu zahlen haben!
-
hmmm.. ich hab auch meinen XP1800 nur nen CPU Kühle rund noch 3 Gehäuselüfter und idle 40°C, Volllast 50°C. Also alles kein Problem...
-
hmm... mein Nachbar hatte mal (etwa da gekauft als ein PII 400 das schnellste war...) den Photo EX, kostete fast 1000DM, nach 2 Jahren war der Druckkopf kaputt, also Totalschaden. Und günstige Patronen? In denen ist sehr sehr wenig drin, deutlich weniger als etwa bei HP und eine farbige hat damals 50DM gekostet, bei HP waren es damals 70DM. Also ich weiß nicht was da günstiger ist, wenn man den Totalschaden mit einrechnet erst recht. Außerdem geben die Epsons dauernd sehr nervige (subjektiv, ich weiß!) Geräusche von sich.
-
da hast du ja ein echtes Schnäppchen geschlagen
Viel Spaß mit der superleisen Spülmaschine 
-
Bei Epson hast du das Problem, dass der ganze Drucker weggeschmissen werden muss wenn es ein Problem beim Nachfüllen gegeben hat und der Kopf verstopft ist. HP ist für Refiller wohl das beste, die schwarze Patrone der 900er Serie ist ja kinderleicht zu refillen, Farbe finde ich auch sehr einfach.
-
ja das ist echt komisch... in Regensburg (eine 140000er Stadt) gibt es einen einzigen GP-Shop, Bernhardswald eine kleine GEmeinde hat auch einen und sogar einen vom DPD. Davon haben wir gar keinen!