na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so
Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also bei uns hat noch nie ein Lehrer das Telefon für länger als eine Stunde behalten wollen, man setzt mehr auf Eigenverantwortung, wir sind aber auch alle 17-19 Jahre alt, also schon etwas ältere Schüler

-
-
Zitat
Bei vielen Händlern finden zur Zeit auch Promotionabende statt, in dennen der Händler einige seine Kunden abends bei Getränken und Knabbereien i-mode vorstellt.
Jeder bekommt sein eigenes Handset und kann dann ausgiebig i-mode testen.
Ich habe schon an einer solchen Aktion teilgenommen und es war schon interessant was i-mode bietet (ich bin trotzdem bei einem "herkömmlichen" S45 geblieben [/B]wo gibts diese Aktion? Vielleicht auch noch in REgensburg? Ich will da hin

-
tja nun ist es offiziell... es ist unser Traumschiff :top:
-
ich habe auch die WriteRight, sind aber recht teuer, in der letzten ct war ein Test drin, es gibt durchaus bessere, die kosten aber nochmal im einiges mehr. Die Selbstbastellösungen die in Palm Newsgroups immer wieder empfohlen werden (Ink-Jet Folie, Overhead Folie, Window Color Folie) haben mich alle nicht überzeugt, die muss man ja schon mehrmals in der Woche wechseln und die Empfindlichkeit des Digitizers nimmt deutlich ab
-
komisch... ich kenne keine Schule wo Handys generell verboten wären. Und selbst wenn, wer hält sich dran?
-
angeblich kann man aber evtl. auch ohne 48h auf Master-Code Warten bei manchen Geräten einen Master-Reset machen. Einfach mal 0180-5-333226 anrufen und Siemens fragen

-
warst du mal im Studio mit ihm? Anscheinend schon...
Aber die Idee mit TT auf den Fingernägeln ist prima
Aber einen Lack nehmen, der nicht mit dem RubyChristal (oder wie das auch immer heißt) runtergeht

-
wie "Wann"? Das Teil regelt doch kontinuierlich hoch, du kannst es ja auch ans Mainboard anschließen, dann siehst du die Drehzahl, oder frag den Hersteller zur Drehzahl bei welcher Temperatur...