-
mir persönlich wär es aber zu blöd mit Gasflaschen zu hantieren, entweder an die Erdgasleitung oder mit Strom kochen 
Ich weiß auch nicht was die Hersteller mit den Preisen für die Induktionsdinger machen... ich habe mal im TV eine einzelne Kochplatte von Cilit (sogar mit Glaskeramik oben drauf) für 150€ gesehen, ein 4 Plattenkochfeld ist aber um einiges teuerer als 600€, echt komisch
-
ich glaub meine Mutter hatte den GF oder jemand anders aus der Firma mal irgendo kennengelernt, ich frag sie mal nochmal (sie ist zur Zeit aber nicht zu Hause, kann also bis morgen dauern 
-
oder vielleicht ein Induktionskochfeld
Ist zwar sauteuer und man braucht ferromagnetische Töpfe, aber ist besser als Gas (Hitze wird im Topf erzeugt und nicht drunter)
-
Zitat
Original geschrieben von Träumerli
Kannst Du Dich unter http://www.imode-online.de anmelden und sogar den Ort raussuchen
greetz Träumerli
da erscheint bei mir eine fast leere Seite...
-
na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so
Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang
-
also bei uns hat noch nie ein Lehrer das Telefon für länger als eine Stunde behalten wollen, man setzt mehr auf Eigenverantwortung, wir sind aber auch alle 17-19 Jahre alt, also schon etwas ältere Schüler 
-
-
Zitat
Bei vielen Händlern finden zur Zeit auch Promotionabende statt, in dennen der Händler einige seine Kunden abends bei Getränken und Knabbereien i-mode vorstellt.
Jeder bekommt sein eigenes Handset und kann dann ausgiebig i-mode testen.
Ich habe schon an einer solchen Aktion teilgenommen und es war schon interessant was i-mode bietet (ich bin trotzdem bei einem "herkömmlichen" S45 geblieben [/B]
wo gibts diese Aktion? Vielleicht auch noch in REgensburg? Ich will da hin 
-
tja nun ist es offiziell... es ist unser Traumschiff :top:
-
ich habe auch die WriteRight, sind aber recht teuer, in der letzten ct war ein Test drin, es gibt durchaus bessere, die kosten aber nochmal im einiges mehr. Die Selbstbastellösungen die in Palm Newsgroups immer wieder empfohlen werden (Ink-Jet Folie, Overhead Folie, Window Color Folie) haben mich alle nicht überzeugt, die muss man ja schon mehrmals in der Woche wechseln und die Empfindlichkeit des Digitizers nimmt deutlich ab