das wird eine stufenlose Regelung sein. Der Temperaturwiderstand nimmt an Widerstand ab wenn er warm wird und so dreht der Lüfter schneller
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also das G bedeutet 230V, das W 90-264V Spannung.
Dein 70€ netzteil ist dann wahrscheinlich ein G und das andere ein W, oder?
VE steht für DoppellüfterDas hier ist die homepage von maxpoint, die machen auch den Support für Deutschland http://www.maxpointgmbh.de/netzteile/netzteile.html
beim teuereren scheinst du den Lüfter über das Mainboard einstellen zu können, ansonsten sehe ich bis jetzt keinen Unterschied
-
der Fall Display kaputt-Digitizer OK kommt aber sehr selten vor...
-
ich würde die HP 900er Reihe nehmen und refillen. Vorteil gegenüber Canon oder Epson: Der Druckkopf ist in der Patrone mit eingebaut und wenn der durch falsches Refillen kaputt geht brauchst du nur eine neue Patrone kaufen. Bei Epson kannst du den Drucker dann gleich wegschmeißen. Außerdem sind aktuellen HP sehr leise
achja... Refill-Infos gibts bei http://www.enderlin.com
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carmecon
Die Dinger sind echt totaler Mist. Werde ich mir nie nie wieder
bestellen. Ich musste echt über mich selbst lachen, als ich das
Ding in der Hand hatte.
Hier ist übrigens ein Bild von meinem Qualitätstest:
ciao
Bennyich hab die Teile (3 Stück) sofort wieder eingetütet und die gingen dann gleich mit dem DPD wieder zurück... so habe ich wenigstens nur 4,60€ zum Fenster rausgeschmissen :mad:
-
also wenn es wirklich noch ein Pilot ist, dann kauf dir nen neuen
m500 oder mit Farbe (ich liebe Farbe...) m505/m515 -
achte darauf, dass die Küche nicht von HSE ist, könnte mir gut vorstellen, dass die auch Küchen verkaufen, welche beim Kochen schmelzen....
bei der Qualität bzw. Fehlkonstruktion der Novaluna Wassermatratzen von HSE...eigentlich kannst du aber nichts dafür.....
SCNR
-
vielleicht ist das Display nicht groß genug? Beim T68 gibts da ja auch die tollsten Abkürzungen
-
Strafe wohl nicht
Aber nen zornigen Busfahrer könnte schon auf dich zukommen... -
das mit der Garantie ist eine sehr gute Frage...
war das ein Komplett-PC? Oder das Gehäuse mit Garantie?
konnte mir durchaus vorstellen, dass sich Atelco vor der Garantie drücken will wnn du das Gitter wegdremelst, auch wenn der Defekt nichts mit dem Gitter zu tun hätte. Vor dem Dremels muss man natürlich eh alles ausbauen, das ist ja wohl klar?! Die Metallstäube können ansonsten Kurzschlüsse verursachen