HOTBernhard hat die Branche gewechselt

• Genau wir treiben die Quote hoch und du kommst dafür im
    TT Look :)
    Wäre sicherlich ein guter Deal. Wir können ja mal so
    ein TT Fan Club Outfit designen. Als Basis könne wir ja
    die Kluft der Schalke04 Jungs nehmens ist auch so schön
    blau/weiss
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Ein Foto kann ich heute Abend posten...
    wir hatten das Thema mit HOTBernhard schon mal bei HK. Dürfte ca. 1 Jahr her sein.
    Damals hat er jeden Abend Prepaid-Pakete für 199DM präsentiert und musste sich die Vorteile von den Teilen aus den Fingern saugen :D
    Hat er aber gut gemacht!

• Photos hab ich leider keine da, aber ich poste natürlich sofort wenn ich welche finde...

Meinen nächsten Sendetermin mit Handys ist erst am 22.6. um 23 Uhr, am 23.6. um 18 Uhr, am 25.6. um 23 Uhr und am 28.6. um 22 Uhr...

Werbung ist leider bei den Auftritten nicht erlaubt, höchstens ein Pin oder ein Aufdruck auf dem Hemdkragen...

Grüße

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Werbung ist leider bei den Auftritten nicht erlaubt, höchstens ein Pin oder ein Aufdruck auf dem Hemdkragen...

Na, das müsste doch zu machen sein, sobald wir uns hier auf ein Logo geeinigt haben :)
    Wo sind unsere Fanartikelfachmänner?

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard

Dann lass´ dir die TT-URL doch auf die Fingernägel pinseln (ideal beim präsentieren von Handys) :D ...

• warst du mal im Studio mit ihm? Anscheinend schon...

Aber die Idee mit TT auf den Fingernägeln ist prima ;) Aber einen Lack nehmen, der nicht mit dem RubyChristal (oder wie das auch immer heißt) runtergeht :D ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    warst du mal im Studio mit ihm? Anscheinend schon...

Nee, leider nicht :(
    Die Fotos hat damals 'n Kollege von ihm gemacht. Ich hab sie dann eingespielt, weil er keinen Webspace hatte. Daher hab ich sie noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!