-
achte darauf, dass die Küche nicht von HSE ist, könnte mir gut vorstellen, dass die auch Küchen verkaufen, welche beim Kochen schmelzen....
bei der Qualität bzw. Fehlkonstruktion der Novaluna Wassermatratzen von HSE...
eigentlich kannst du aber nichts dafür.....
SCNR
-
vielleicht ist das Display nicht groß genug? Beim T68 gibts da ja auch die tollsten Abkürzungen
-
Strafe wohl nicht
Aber nen zornigen Busfahrer könnte schon auf dich zukommen...
-
das mit der Garantie ist eine sehr gute Frage...
war das ein Komplett-PC? Oder das Gehäuse mit Garantie?
konnte mir durchaus vorstellen, dass sich Atelco vor der Garantie drücken will wnn du das Gitter wegdremelst, auch wenn der Defekt nichts mit dem Gitter zu tun hätte. Vor dem Dremels muss man natürlich eh alles ausbauen, das ist ja wohl klar?! Die Metallstäube können ansonsten Kurzschlüsse verursachen
-
TV Geräte haben aber ne Auflösung deutlich unter 1024x800!
572x480 wenn ich das richtig im Kopf habe
-
o2 hat ja nichtmal HSCSD :flop:
den Traum der Aktivierung hab ich auch... warte seit 5 Wochen mit insgesamt 4 Karten (ganze Familie...)
-
Bei E-Plus Professional kostet die Minute Internet 10cent, bei Quam sind es 15cent.
Hab vorher das 6210 gehabt, jetzt hab ich das T68i als Haupt-Gerät, Nokia ist bei mir auch unten durch!
-
bei Quam ist aber der Minutenpreis 50% höher 
Für den Palm langt IMO CSD völlig, wer ein Notebook hat ist bis 2,5h monatlich mit Quam besser dran, darüber gewinnt wieder E-Plus
-
das C25 kostet wahrscheinlich genauso viel wie ein C25 Dummy :p
-
Zitat
Mittlerweile empfehle ich das Nokia 6310 und einen HSCSD Tarif, damit fährt man sehr günstig und schnell, und es ist einfacher einzurichten.
wie kommst du nun auf einmal darauf... ich sag das ja schon seit Monaten, aber mir glaubt ja keiner
Ich empfehle übrigens das S40, ist nochmal 33% schneller, kostet die Hälfte, hat noch Triband und ist kleiner. Aber mit dem Palm kann man IMO die Geschwindigkeit eh nicht herausholen, ich habe das nun 3 Monate getestet, aber die CPU vom Palm ist wohl einfach zu langsam. Vielleicht ist es schon etwas Geschwindigkeitsunterschied aber die 15DM bei E-Plus lohnen sich da IMO nicht. Mit einem Notebook ist das natürlich was anderes