TV Geräte haben aber ne Auflösung deutlich unter 1024x800!
572x480 wenn ich das richtig im Kopf habe
Beiträge von Martin Reicher
-
-
o2 hat ja nichtmal HSCSD :flop:
den Traum der Aktivierung hab ich auch... warte seit 5 Wochen mit insgesamt 4 Karten (ganze Familie...) -
Bei E-Plus Professional kostet die Minute Internet 10cent, bei Quam sind es 15cent.
Hab vorher das 6210 gehabt, jetzt hab ich das T68i als Haupt-Gerät, Nokia ist bei mir auch unten durch!
-
bei Quam ist aber der Minutenpreis 50% höher

Für den Palm langt IMO CSD völlig, wer ein Notebook hat ist bis 2,5h monatlich mit Quam besser dran, darüber gewinnt wieder E-Plus -
das C25 kostet wahrscheinlich genauso viel wie ein C25 Dummy :p
-
Zitat
Mittlerweile empfehle ich das Nokia 6310 und einen HSCSD Tarif, damit fährt man sehr günstig und schnell, und es ist einfacher einzurichten.wie kommst du nun auf einmal darauf... ich sag das ja schon seit Monaten, aber mir glaubt ja keiner
Ich empfehle übrigens das S40, ist nochmal 33% schneller, kostet die Hälfte, hat noch Triband und ist kleiner. Aber mit dem Palm kann man IMO die Geschwindigkeit eh nicht herausholen, ich habe das nun 3 Monate getestet, aber die CPU vom Palm ist wohl einfach zu langsam. Vielleicht ist es schon etwas Geschwindigkeitsunterschied aber die 15DM bei E-Plus lohnen sich da IMO nicht. Mit einem Notebook ist das natürlich was anderes -
das mit dem Ändern ist nichts anders als Spielerei, man kann da auch die ganze Stadt zur Homezone machen, das gilt aber nicht für die Anzeige und nicht für die Abrechnung.
Viele sagen auch nicht mehr Häuschen so wie Viag das wollte sondern es ist halt die Hütte (so schlicht wie eine hundehütte
). Wenn man nun Hütte auf dem Display hat ist das eben eine form des etwas besonderem, manche mögen vielleicht alles daran setzen Hütte auf dem Display zu haben, die anderen stopfen blaue LED's rein und die Anderen tauschen bei T68i die Rückschale gegen die vom T68m -
es geht aber definitiv auch anders

Unter Netzwerk den Benutzer+Kennwort von GPRS eintragen und als Telefonnummer *99***CID*# als CID müsst ihr die CID einsetzen die im Datenprofil vom T68 vorgegeben ist.
Unter Details noch die DNS eintragen und bei Skript darf nur Ende stehen.Als Verbindung einfach "IR an Telefon" nehmen, Geschwindigkeit auf 115200 hoch, Init braucht man nicht
Im Telefon muss dann natürlich ein Datenkonto eingerichtet sein mit der richtigen APN Adresse
-
die Beschreibung klingt ja nicht schlecht, aber ich hab schon nen HPM-10... 650MB MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das Teil ist dann wieder so groß
-
beim Palm V ist aufschrauben nicht so einfach, der ist nämlich verklebt und man muss den Kleber mit Wärme lösen. Es gibt extra Hacks wegen dem Einschalter-Problem, da schaltet man den Palm z.B. mit dem Pfeil nach unten ein und mit einer Kombination wieder aus und so Spielchen. Such einfach mal mit groups.google.com danach