ich schließe mich da ganz meinem Vorredner an, Sie bei TT klingt doch bescheuert ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
die Dummies von handyzubehoer.de kannst du übrigens getrost vergessen! Mit ihren 3,55€ sind sie zwar billig aber keinesfalls preiswert! Die Dinger fallen schon von selbst auseinander!
-
ja, aber selbst mit SD Karten ist das ganze schon sehr viel langsamer ggü. dem RAM, und bei MMC...
-
@ Federal Network: Ich dachte da mehr an 120mm, aber hast recht, über 50€ sind es nicht unbedingt, aber so in der Gegend.
Beim hinteren Lüfter ist ein Filter natürlich total unnütz, der bläst schließlich aus dem Gehäuse raus. Wenn du willst könntest du ein Lüftergitter benutzen als Berührungsschutz, aber dadurch wird das Geräusch wieder etwas stärkerThorsten: mit der Dremel-Trennscheibe kann man eigentlich nur eckige Formen aussägen. Für runde Sachen könnte man eine Stichsäge mit feinem Metallsägeblatt nehmen
Aber meine persöndliche Meinung:
2 Lüfter hin, Dämmmatten dort, da sind wir auch schnell bei 100€, nochmal 50% drauf (Wasserkühlung) und wir haben 3 Lüfter weniger... -
es gibt aber keinen einzigen Palm der Smart Media Karten schlucken würde!
Nur Multimediacard und Secure Digital Card (die SD sind schneller) -
sag ich doch
GPRS ist sauteuer, auch mit GPRS Premium (da zahlst du 10€ im Monat mit 1MB inkl.), per CSD hättest du mit 25€ über 4 Stunden surfen können :p -
also ich Microsoft doch besser

SCNR
-
bei eplus brauchst du ja einfach nur den Datenzähler im Handy nehmen und 1KB kostet 2,5cent. Wenn ich über das T68 (ohne Palm) Mails abrufe brauche ich für 3 Stück etwa 40-50 Sekunden (also ca. 7cent) oder ca. 10kB (das variiert aber ziemlich stark) was 25 cent entspricht. CSD war also schon 4 Mal günstiger
-
das home und city kommt ja vom SAT der SIM Karte, die Namen könnte man beliebig ändern mit einer Daten SMS. Ältere SIM Karten kann man noch mit Nobbi's Simspy verängern, also meinetwegen Hütte statt home und Regensburg statt city
-
Zitat
Imho ermittelt das Handy wieviel Leistung es benötigt um den Sendemasten zu erreichen und zeigt das reziprog im Display an. Die Sendemasten können (zumindest manche Makrozellen) sicherlich weiter senden als die Handys, so dass die mögliche Entfernung zum Masten wohl vom Handy abhängig ist....
Ne das macht es nicht! Die Balken repräsentieren die Feldstärke, wenn du z.B. auf dem Meer bist und >34km von einer BTS weg dann werden dir immer noch Balken angezeigt, du kannst aber nicht telefonieren weil die Signallaufzeit zu lang ist.
Die Sendeleistung die das Mobiltelefon verwendet kann die BS bestimmen, die hat allgemein mit der Feldstärke nicht direkt was zu tun sondern was mit der Fehlerrate.