das mit dem Ändern ist nichts anders als Spielerei, man kann da auch die ganze Stadt zur Homezone machen, das gilt aber nicht für die Anzeige und nicht für die Abrechnung.
Viele sagen auch nicht mehr Häuschen so wie Viag das wollte sondern es ist halt die Hütte (so schlicht wie eine hundehütte
). Wenn man nun Hütte auf dem Display hat ist das eben eine form des etwas besonderem, manche mögen vielleicht alles daran setzen Hütte auf dem Display zu haben, die anderen stopfen blaue LED's rein und die Anderen tauschen bei T68i die Rückschale gegen die vom T68m
Beiträge von Martin Reicher
-
-
es geht aber definitiv auch anders

Unter Netzwerk den Benutzer+Kennwort von GPRS eintragen und als Telefonnummer *99***CID*# als CID müsst ihr die CID einsetzen die im Datenprofil vom T68 vorgegeben ist.
Unter Details noch die DNS eintragen und bei Skript darf nur Ende stehen.Als Verbindung einfach "IR an Telefon" nehmen, Geschwindigkeit auf 115200 hoch, Init braucht man nicht
Im Telefon muss dann natürlich ein Datenkonto eingerichtet sein mit der richtigen APN Adresse
-
die Beschreibung klingt ja nicht schlecht, aber ich hab schon nen HPM-10... 650MB MP3 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das Teil ist dann wieder so groß
-
beim Palm V ist aufschrauben nicht so einfach, der ist nämlich verklebt und man muss den Kleber mit Wärme lösen. Es gibt extra Hacks wegen dem Einschalter-Problem, da schaltet man den Palm z.B. mit dem Pfeil nach unten ein und mit einer Kombination wieder aus und so Spielchen. Such einfach mal mit groups.google.com danach
-
ich schließe mich da ganz meinem Vorredner an, Sie bei TT klingt doch bescheuert

-
die Dummies von handyzubehoer.de kannst du übrigens getrost vergessen! Mit ihren 3,55€ sind sie zwar billig aber keinesfalls preiswert! Die Dinger fallen schon von selbst auseinander!
-
ja, aber selbst mit SD Karten ist das ganze schon sehr viel langsamer ggü. dem RAM, und bei MMC...
-
@ Federal Network: Ich dachte da mehr an 120mm, aber hast recht, über 50€ sind es nicht unbedingt, aber so in der Gegend.
Beim hinteren Lüfter ist ein Filter natürlich total unnütz, der bläst schließlich aus dem Gehäuse raus. Wenn du willst könntest du ein Lüftergitter benutzen als Berührungsschutz, aber dadurch wird das Geräusch wieder etwas stärkerThorsten: mit der Dremel-Trennscheibe kann man eigentlich nur eckige Formen aussägen. Für runde Sachen könnte man eine Stichsäge mit feinem Metallsägeblatt nehmen
Aber meine persöndliche Meinung:
2 Lüfter hin, Dämmmatten dort, da sind wir auch schnell bei 100€, nochmal 50% drauf (Wasserkühlung) und wir haben 3 Lüfter weniger... -
es gibt aber keinen einzigen Palm der Smart Media Karten schlucken würde!
Nur Multimediacard und Secure Digital Card (die SD sind schneller) -
sag ich doch
GPRS ist sauteuer, auch mit GPRS Premium (da zahlst du 10€ im Monat mit 1MB inkl.), per CSD hättest du mit 25€ über 4 Stunden surfen können :p