-
die bei Quam haben nicht mit so vielen Kunden gerechnet, bis mai haben sie ja auch fast keine Kunden gewonnen, das kam erst mit der Partnerkarten-Aktion. Die haben ja nun auch in kürzester zeit ne Menge neue Mitarbeiter in die Freischalte-Abteilung gesteckt, hilft aber halt auch nichts 
Diese bescheuerten "I have a dream" Werbespots haben doch fast nichts gebracht...
-
wenn du nach "Forbidden" nen reload machst geht es 
-
CSD ist ja das ganz normale mit 9,6kBit (E-Minus schaltet 14,4k nur für Kunden frei die HSCSD aktiviert haben :flop: ).
HSCSD kostet 15DM oder das entsprechende in Euro (7,67€ glaub ich). Einrichtungsgebühr fällt keine an, man kann den Dienst auch nur für ein paar Tage buchen. Aber mit dem Palm ist HSCSD nicht so der Bringer, ich habe das die kostenlosen 3 Monate ausprobiert. IMO keiner oder nicht viel Unterschied
-
Grundprinzip wäre es die Lüfter möglichst groß zu wählen und die Drehzahl niedrig, mit guten Papstlüftern kommst du aber schon bei 2 Stück über 50€.
Außerdem wird es oft gemacht, dass die Lüftergitter weggedremelt werden. Die sorgen ja nur für einen Luftstau und durch die Verwirbelungen wird es wieder laut. Gerade bei deingem Gehäuse mit wenigen und kleinen Löchern dürfte das sinnvoll sein.
Bei den heutigen CPU's und dem Rest musst du aber immer nen Haufen Lüfter benutzen, das wird einfach sauheiß. Leise Methode wäre Wasserkühlung, die löst das Problem eben dadurch, dass die Hitze nicht dauernd im Gehäuse verwirbelt wird sondern direkt nach draußen gelangt.
-
Zitat
ja, Netscape ist schuld, kannst es gerne selber ausprobieren, das Problem gab es schon im HK.
habe ich eben ausprobiert mit dem neuesten Netscape, war kein Problem
-
bei den meisten "Siemensen" braucht man -60dB um alle Balken zu bekommen, der Empfang muss also schon recht stark sein, beim Nokia 6210 reichen afair -75 (oder waren's gar -85?)
-
eine recht gute Seite ist http://www.pdaforum.de da gibts auch massenweise Konfig-Anleitungen und Bauanleitungen (Dual-Cradle, Modem-Adapter usw.)
dazu gehört der shop http://www.delineo.de
Die schleudern z.B. gerade die Palm V Tastatur für 25€ raus. Für den m5xx kostet sie leider 128€
Aufpassen sollte man IMO beim Shop von http://www.palmdownload.de die haben z.B. SD KArten für 200€ verkauft als die überall 70-90€ gekostet haben...
-
ich mach das Ctrl+S schon ewig und fast ausschließlich 
edit: ist natürlich Alt+S...
-
sag mal... ist das nicht schon eine sehr ausgesprägte Form des Posting-Schindens? Schon mehrmals 2 Beiträge direkt hintereinander, kann man da nicht auch einfach editieren?
Diese Stoff-Tastatur von Logitech kannst du IMO übrigens wegschmeißen, man darf immer nur eine Taste gleichzeitig drücken und sie ist zudem noch sehr teuer.
snap n type ist bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig und dürfte auch nicht so schnell sein wie eine richtig QWERTZ Tastatur
-
ich habe E-Plus und teilweise HSCSD, billiger als GPRS ist das auf jeden FAll. Der Palm ist eh nicht so schnell, dass er die volle HSCSD Geschwindigkeit ausnutzen würde