also ich Microsoft doch besser ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich Microsoft doch besser ![]()
SCNR
bei eplus brauchst du ja einfach nur den Datenzähler im Handy nehmen und 1KB kostet 2,5cent. Wenn ich über das T68 (ohne Palm) Mails abrufe brauche ich für 3 Stück etwa 40-50 Sekunden (also ca. 7cent) oder ca. 10kB (das variiert aber ziemlich stark) was 25 cent entspricht. CSD war also schon 4 Mal günstiger
das home und city kommt ja vom SAT der SIM Karte, die Namen könnte man beliebig ändern mit einer Daten SMS. Ältere SIM Karten kann man noch mit Nobbi's Simspy verängern, also meinetwegen Hütte statt home und Regensburg statt city
ZitatImho ermittelt das Handy wieviel Leistung es benötigt um den Sendemasten zu erreichen und zeigt das reziprog im Display an. Die Sendemasten können (zumindest manche Makrozellen) sicherlich weiter senden als die Handys, so dass die mögliche Entfernung zum Masten wohl vom Handy abhängig ist....
Ne das macht es nicht! Die Balken repräsentieren die Feldstärke, wenn du z.B. auf dem Meer bist und >34km von einer BTS weg dann werden dir immer noch Balken angezeigt, du kannst aber nicht telefonieren weil die Signallaufzeit zu lang ist.
Die Sendeleistung die das Mobiltelefon verwendet kann die BS bestimmen, die hat allgemein mit der Feldstärke nicht direkt was zu tun sondern was mit der Fehlerrate.
die bei Quam haben nicht mit so vielen Kunden gerechnet, bis mai haben sie ja auch fast keine Kunden gewonnen, das kam erst mit der Partnerkarten-Aktion. Die haben ja nun auch in kürzester zeit ne Menge neue Mitarbeiter in die Freischalte-Abteilung gesteckt, hilft aber halt auch nichts ![]()
Diese bescheuerten "I have a dream" Werbespots haben doch fast nichts gebracht...
wenn du nach "Forbidden" nen reload machst geht es ![]()
CSD ist ja das ganz normale mit 9,6kBit (E-Minus schaltet 14,4k nur für Kunden frei die HSCSD aktiviert haben :flop: ).
HSCSD kostet 15DM oder das entsprechende in Euro (7,67€ glaub ich). Einrichtungsgebühr fällt keine an, man kann den Dienst auch nur für ein paar Tage buchen. Aber mit dem Palm ist HSCSD nicht so der Bringer, ich habe das die kostenlosen 3 Monate ausprobiert. IMO keiner oder nicht viel Unterschied
Grundprinzip wäre es die Lüfter möglichst groß zu wählen und die Drehzahl niedrig, mit guten Papstlüftern kommst du aber schon bei 2 Stück über 50€.
Außerdem wird es oft gemacht, dass die Lüftergitter weggedremelt werden. Die sorgen ja nur für einen Luftstau und durch die Verwirbelungen wird es wieder laut. Gerade bei deingem Gehäuse mit wenigen und kleinen Löchern dürfte das sinnvoll sein.
Bei den heutigen CPU's und dem Rest musst du aber immer nen Haufen Lüfter benutzen, das wird einfach sauheiß. Leise Methode wäre Wasserkühlung, die löst das Problem eben dadurch, dass die Hitze nicht dauernd im Gehäuse verwirbelt wird sondern direkt nach draußen gelangt.
Zitatja, Netscape ist schuld, kannst es gerne selber ausprobieren, das Problem gab es schon im HK.
habe ich eben ausprobiert mit dem neuesten Netscape, war kein Problem
bei den meisten "Siemensen" braucht man -60dB um alle Balken zu bekommen, der Empfang muss also schon recht stark sein, beim Nokia 6210 reichen afair -75 (oder waren's gar -85?)