Beiträge von Martin Reicher

also ich hatte die Tastatur (Original Palm) mal für meinen IIIc, hat damals 50€ gekostet, die für den m5xx sind aber nicht unter 100€ zu bekommen, eher mehr, deswegen habe ich die Tastatur auch nicht mehr.

Zur Ledertasche: schau dich mal im Palm Store https://store.palm.com/ etwas um. Ich habe die Gürteltasche (mal günstig bei ebay bekommen...) und das Slim Leather Case, da gehen 2 Kreditkarten rein.
    Das Wallet Case ist IMO nicht ganz so sinnvoll, es hat zwar noch ein Fach für Banknoten und eine Reißverschlusstasche für Hartgeld, aber das ist nicht ganz so meines ;)

beim m515 kannst du die Displayhelligkeit in 4 Stufen verändern (aus-dunkel-mittel-hell) in der hellsten Stufe wird es deutlich heller als der m505. Der 515 hat schon werksmäßig 16MB RAM eingebaut, der 505 nur 8MB. Erweitern kann man bei beiden mit MMC/SD, die Karten sind aber deutlich langsamer als der RAM Speicher und nicht alle Programme unterstützen die Karten.
    Nachteil des 515: Der Graffitibereich ist, wie bei allen anderen Palms außer 505 NICHT beleuchtet.

Bei 50€ Unterschied würde ich aber den 515 nehmen wegen den 16MB RAM. Wobei ich sagen muss, dass ich meinen 505 vor 4 Monaten mal beim Media Markt Frankfurt für 333€ bekommen habe

Gar nicht, du hast da die DAten für WAP per GPRS und GPRS unterstützt das S40 nicht.

Zitat

[B]Profilname

steht auch bei Vodafone :D

dir sollte aber klar sein, dass es bei den Telekom Geräten solche Fuktionen wie Call by Call Unterstützung schlicht und einfach nicht existieren (klar, CbC ist ja ganz böse...).
    Du kannst natürlich 010xy vorwählen, aber automatische Vorwahl und so Spielereien gehen nicht

wozu brauchst du denn da noch eine FAQ?
    Bei Vertragsabschluss teilt dir o2 eine neue Mobilfunknummer und eine Festnetznummer zu!

Übrigens heißt es nicht O² sondern wenn dann mit tiefgestelltem 2, wenn das, wie hier im Forum nicht möglich ist schreibt man o2, O2 wäre genau genommen auch falsch :D