-
bei uns haben sie sich (als es kurzzeitig mal verboten war) riesig aufgeregt wenn ein Handy geklingelt hat oder damit rumgespielt wurde.
Mich nerven die Mobiles zugegeben im Bus auch sehr, aber nicht wenn jemand damit telefoniert sondern diese nervigen Klingeltöne. Warum können die Leute nur nicht den Vibrationsalarm benutzen?
Wegen Beeinflussung von Flugzeugen:
Ein Bekannter von mir ist Kapitän auf der A320 Reihe, er sagt, dass durchaus immer wieder Handys im Flugzeug eingeschaltet sind. Das ganze fällt dann nur auf, wenn es zwischendrin klingelt, also etwa beim Rollen am Boden. Störungen an der Elektronik treten angeblich nicht auf.
Das ändert natürlich nichts daran, dass das LBA die Benutzung von Mobiltelefonen an Bord von Flugzeugen verboten hat. Also auch weiterhin brav ausschalten 
-
hast du evtl. den Schritt vergessen?
MMS Options
Menüfolge: Hauptmenü, Nachrichten, MMS, Optionen, WAP-Profil, Wählen, "VD2 MMS"
Danach gehen Sie mit no zurück in die Optionen, wählen dort den Nachrichten Server aus und geben hier folgende Adresse ein: http://139.7.24.1/servlets/mms
Beim Menüpunkt "Auto Herunterladen" sollte der Punkt "An" ausgewählt sein.
-
also bei mir ist direkt um Stammverzeichnis von my bluetooth places
ein "T68i REICHER Serial Port 1" und 2 (T68i REICHER heißt mein Mobile...)
klick mal rechts auf das BT-Icon in der Taskbar -> Services ->BT Serial Port und dann steht bei mir da auch der Port 1 und 2 drin.
Wahrscheinlich muss man diesen Vorgang einmal machen.
Bei mir ist die Encryption übrigens an, aber ohne Enc sollte es da erst recht keine Probleme geben...
-
ich schätze fast, dass das S40 das billigste und (definitiv) schnellste HSCSD Mobile ist... ansonsten gibts nur noch das 6210 als Auslaufmodell und das ist sicherlich teuerer als 150€
-
das Problem ist bloß, dass eigentlich alle Programme nie eine aktive Windoof Partition sichern können :mad:
-
gerade haben die Bilder bei mir funktioniert, allerdings ziemlich langsam, trotz 768kBit ADSL...
-
also bei mir hat die Bluetooth Software COM6 vergeben, ich habe in den Telefonmonitoroptionen einfach COM6 zusätzlich aktiviert.
WEnn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke dauert es ca. 5 Sekunden, dann blinkt die Bluetooth-LED schnell am Handy. Beim ersten Sync hat es aber sehr sehr lange gedauert bis die eigentliche Synchronisierung begonnen hat, mehrere Minuten. In "My Bluetooth Places" sehe ichd ann auch den COM Port 1 connected beim T68i.
-
und was willst du damit? Betrug?
-
bei einem Freund ist nach ca. einem Jahr anscheinend der Akku kaputt gegangen, manchmal lies es nicht nicht laden, dann geht ab und an plötzlich das Handy aus, wenn man es wieder einschaltet ist der Akku wieder voll und so spielchen...
-
ich habe eben mal bei allmaxx eingeschaut, GQ ist eine Zeitschrift:
Zitat
GQ, das Männer Magazin, interessante Reportagen und Interviews, Mode für den trendbewußten Mann von heute - Entertainment, Hintergründe und News für Männer, die sich intelligent unterhalten lassen wollen oder einfach abschalten möchten.
edit: Da war ich mal wieder ne Minute zu spät dran