drück einfach die Z Taste, oder war es R? Ich glaube Z....
Beiträge von Martin Reicher
-
-
also ich muss bei mir nicht erst mit dem BT-Icon die Serielle Verbindung herstellen, einfach nur die XTND Connect Software zum sync bringen und die Verbindung stellt sich dann automatisch her
-
mal ne andere Frage: Warum nehmen die Hersteller eigentlich nicht Mineralglas oder so? OK, das Handy wird schwerer, aber mein Uhrenglas habe ich auch noch nicht kaputt bekommen, bruchfest ist es also! und Kratzfester als Kunststoffe wohl auch...
-
also ich habe heute mehrmals MMS geschrieben und eigentlich nie Probleme gehabt (ca. 1km südlich der Altstadt)
-
nimm ein Siemens, ich hatte mit Alcatel mal monatelang Ärger bis der Händler es zurückgenommen hat. Das kleine Samsung war von der Akkuanzeige her auch total falsch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lynxx
da muss ich widersprechen ein bekannter von mir ist busfahrer, und er hat schon selbst die erfahrung gemacht, das die elektronik beeinflusst worden ist. ich weis jetzt allerding leider nicht mehr, wie sich das geäussert hat.
seitdem, achtet er strickt auf die einhaltung des handyverbotes in seinem bus!
ich frag ihn heute abend mal, was genau passiert ist!
meines Wissens hat EVOBUS (Mercedes Benz) den Verkehrsbetrieben München sogar schriftlich zugesichert, dass Mobiltelefone die Fahrzeugelektronik nicht stören können
Ich fahre hier in Regensburg jeden Tag zigmal mit dem Bus, egal ob Citaro, Cito, O405 (alles MB/EVOBUS) oder den Neoplan Altstadtkisten, ich habe noch nie bemerkt, dass es wegen einem Handy zu Störungen gekommen wäre. -
Re: Cover
ZitatOriginal geschrieben von BillyBoy
Moin Martin !(Stephan von Cologne Phone )
Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
Mfg
BB.ich bin wahrscheinlich weiter von Köln weg als du (Regensburg), aber es gibt ja Paketdienste

Hab es am Dienstag mit GErmanparcel hingeschickt, am Mittwoch war es dann dort und am Montag hatte ich es wieder (die Dt. Post trödelt halt gerne)
HK ericssony ist auch kein Geschäft, sondern Stephan Marx, Sohn den Geschäftsführers von Cologne Phone heißt bei handykult ericssony
Hab ich nur so als Kontaktmöglichkeit gedacht -
die meisten Brothers sind sind übrigens große Ozon-Schleudern, ohne offenem Fenster kann man da fast nicht drucken :eek:
-
bei HP sind die laufenden Kosten aber sehr hoch! Wir haben in der Schule seit fast 2 Jahren den 2100TN und der hat bis jetzt ca. 25000 Seiten gedruckt, wir müssen alle 3 Monate den Toner (kein Original sondern Refill mit doppelt soviel Inhalt) tauschen, das Teil hätte also wohl 10-15 Original Toner bei nur 25000 Seiten verbraucht. Bei einem Kyocera dieser Leistungsklasse würde der toner für 20000 Seiten reichen

Vielleicht kriegst du ja einen günstigen gebrauchten Kyocera und baust noch die LAN-Erweiterung dazu?
-
deswegen steht auf den Displex-Tuben ja, dass man abkleben soll um den Lack nicht zu beschädigen