Beiträge von Martin Reicher

mal ne andere Frage: Warum nehmen die Hersteller eigentlich nicht Mineralglas oder so? OK, das Handy wird schwerer, aber mein Uhrenglas habe ich auch noch nicht kaputt bekommen, bruchfest ist es also! und Kratzfester als Kunststoffe wohl auch...

meines Wissens hat EVOBUS (Mercedes Benz) den Verkehrsbetrieben München sogar schriftlich zugesichert, dass Mobiltelefone die Fahrzeugelektronik nicht stören können
    Ich fahre hier in Regensburg jeden Tag zigmal mit dem Bus, egal ob Citaro, Cito, O405 (alles MB/EVOBUS) oder den Neoplan Altstadtkisten, ich habe noch nie bemerkt, dass es wegen einem Handy zu Störungen gekommen wäre.

Re: Cover

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Moin Martin !

(Stephan von Cologne Phone )

Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
    Mfg
    BB.

ich bin wahrscheinlich weiter von Köln weg als du (Regensburg), aber es gibt ja Paketdienste ;)
    Hab es am Dienstag mit GErmanparcel hingeschickt, am Mittwoch war es dann dort und am Montag hatte ich es wieder (die Dt. Post trödelt halt gerne)
    HK ericssony ist auch kein Geschäft, sondern Stephan Marx, Sohn den Geschäftsführers von Cologne Phone heißt bei handykult ericssony :D Hab ich nur so als Kontaktmöglichkeit gedacht

bei HP sind die laufenden Kosten aber sehr hoch! Wir haben in der Schule seit fast 2 Jahren den 2100TN und der hat bis jetzt ca. 25000 Seiten gedruckt, wir müssen alle 3 Monate den Toner (kein Original sondern Refill mit doppelt soviel Inhalt) tauschen, das Teil hätte also wohl 10-15 Original Toner bei nur 25000 Seiten verbraucht. Bei einem Kyocera dieser Leistungsklasse würde der toner für 20000 Seiten reichen ;)

Vielleicht kriegst du ja einen günstigen gebrauchten Kyocera und baust noch die LAN-Erweiterung dazu?