Beiträge von Martin Reicher

also bei mir hat die Bluetooth Software COM6 vergeben, ich habe in den Telefonmonitoroptionen einfach COM6 zusätzlich aktiviert.

WEnn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke dauert es ca. 5 Sekunden, dann blinkt die Bluetooth-LED schnell am Handy. Beim ersten Sync hat es aber sehr sehr lange gedauert bis die eigentliche Synchronisierung begonnen hat, mehrere Minuten. In "My Bluetooth Places" sehe ichd ann auch den COM Port 1 connected beim T68i.

ich habe eben mal bei allmaxx eingeschaut, GQ ist eine Zeitschrift:

Zitat

GQ, das Männer Magazin, interessante Reportagen und Interviews, Mode für den trendbewußten Mann von heute - Entertainment, Hintergründe und News für Männer, die sich intelligent unterhalten lassen wollen oder einfach abschalten möchten.

edit: Da war ich mal wieder ne Minute zu spät dran ;)

mal ne andere Frage: Warum nehmen die Hersteller eigentlich nicht Mineralglas oder so? OK, das Handy wird schwerer, aber mein Uhrenglas habe ich auch noch nicht kaputt bekommen, bruchfest ist es also! und Kratzfester als Kunststoffe wohl auch...

meines Wissens hat EVOBUS (Mercedes Benz) den Verkehrsbetrieben München sogar schriftlich zugesichert, dass Mobiltelefone die Fahrzeugelektronik nicht stören können
    Ich fahre hier in Regensburg jeden Tag zigmal mit dem Bus, egal ob Citaro, Cito, O405 (alles MB/EVOBUS) oder den Neoplan Altstadtkisten, ich habe noch nie bemerkt, dass es wegen einem Handy zu Störungen gekommen wäre.