leFloyd
Was hast du für einen Status? Faircom hat mir auch schon mal gesagt, dass es an den SIM Karten liegt, ich habe jetzt seit 21. Status 400 (warten auf Freischaltung).
Hat schon jemand von Faircom das Gerät bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leFloyd
Was hast du für einen Status? Faircom hat mir auch schon mal gesagt, dass es an den SIM Karten liegt, ich habe jetzt seit 21. Status 400 (warten auf Freischaltung).
Hat schon jemand von Faircom das Gerät bekommen?
für Vieldrucker dürfte Kyocera am günstigsten sein, da muss man nämlich nur alle 300000 Seiten Teile wie Entwickler/Trommel tauschen, vorher fällt nur Toner als Verbrauchsmaterial an, man kommt also auf extrem niedrige Seitenpreise. Und wer druckt schon so schnell 0,3Mio Seiten ![]()
Duplex, Papiererweiterungen und Sorter gibt es natürlich auch
man kann ja 0190 sperren lassen und wenn man in den PC keine ISDN Karte steckt ist man vor den Dialern sowieso gewappnet
das mit Zahnpasta funktioniert schon, die enthalten auch alle Schleifmittel, bei den Weißmach-Zahnpastas dürfte die Wirkung noch stärker sein
ZitatIch würde Sie im Shop auch gerne anbieten, wenn man sie bekommen könnte!
Mich dürfen Sie wirklich nicht im Shop anbieten.....
![]()
SCNR
wohnt denn keiner in Alzenau-Hörstein und kann bei dem Typen mal vorbeigehen? ![]()
bleibt noch dazuzusagen: Bei GAP ist nur die absolute Grundfunktion garantiert, also Anruf annehmen und Nr. wählen. Rufnummernanzeige, Programmierung und andere Zusatzfunktionen sind bei GAP NICHT garantiert, es kann funktionieren (tut es selten), muss aber nicht.
Wobei die Produkte eines Herstellers (also etwa die ganze Siemens Reihe) eigentlich auch die Zusatzfunktionen unterstützen, aber du kannst natürlich nicht mit einem 4000 Comfort an einer 1000er Basis alle Funktionen nutzen, das ist ja klar, oder? ![]()
Zitat
und die ins Festnetz natürlich auch ( TM größer 240 und alle Prof.....alte und neue).
Mit Festnetz, das hab ich doch geschrieben, oder?
Und T&M größer 240 ist falsch, denn es gilt schon im 240er, also T&M größer-gleich 240 oder T&M größer 120 ![]()
Re: Teile
ZitatOriginal geschrieben von BillyBoy
Hallo !!!
Sieht Gut aus !!
Und wo kriegt man die teile ????
Und kosten???
B.B
hab ich doch geschrieben
Bei mir hat es Stephan von Cologne Phone gemacht (bei HK ericssony), war kostenlos. Anscheinend gibt es sehr viel mehr Leute die ihr T68m auf T68i Rückseite und Vorderseite umrüsten wollen, mein Akku+Antennenabdeckung ist deswegen auch gebraucht (sieht man aber den Teilen nicht an). Antennenabdeckung soll sonst so ca. 4€ kosten, wenn man nur Neuteile haben will, dann bräuchte man streng genommen auch noch den Akku-Halte-Nippel, den gibt es angeblich nur inkl. der gesamten Rückschale und die kostet afair 40€ :eek:
Re: Re: Fängt früh an, der Streit
ZitatDas überrascht aber. Normalerweise haben Kiddies doch D2 :).
Das ist höchst unterschiedlich, bei uns schmeißen die meisten T-Mobile das Geld in den Rachen, 3 haben Vodafone und ganze 2 (inkl. mir) E-Plus und keiner o2
Die T&M Student Tarife schlagen da gut ein, wenn ein paar mehr EPS hätten und Prof. dann könnte man ja prima kostenlos mit der Mailbox kommunizieren ![]()