-
Re: Cover
Zitat
Original geschrieben von BillyBoy
Moin Martin !
(Stephan von Cologne Phone )
Wohne leider bei Bremen und nicht in Kölle,und ein HK ericssony gibt’s hier auch nicht in der nähe ,Jammer schade du hast glück, und kennst auch noch ein profi:top: da können wir im Norden nur von träumen :flop:
Mfg
BB.
ich bin wahrscheinlich weiter von Köln weg als du (Regensburg), aber es gibt ja Paketdienste 
Hab es am Dienstag mit GErmanparcel hingeschickt, am Mittwoch war es dann dort und am Montag hatte ich es wieder (die Dt. Post trödelt halt gerne)
HK ericssony ist auch kein Geschäft, sondern Stephan Marx, Sohn den Geschäftsführers von Cologne Phone heißt bei handykult ericssony
Hab ich nur so als Kontaktmöglichkeit gedacht
-
die meisten Brothers sind sind übrigens große Ozon-Schleudern, ohne offenem Fenster kann man da fast nicht drucken :eek:
-
bei HP sind die laufenden Kosten aber sehr hoch! Wir haben in der Schule seit fast 2 Jahren den 2100TN und der hat bis jetzt ca. 25000 Seiten gedruckt, wir müssen alle 3 Monate den Toner (kein Original sondern Refill mit doppelt soviel Inhalt) tauschen, das Teil hätte also wohl 10-15 Original Toner bei nur 25000 Seiten verbraucht. Bei einem Kyocera dieser Leistungsklasse würde der toner für 20000 Seiten reichen 
Vielleicht kriegst du ja einen günstigen gebrauchten Kyocera und baust noch die LAN-Erweiterung dazu?
-
deswegen steht auf den Displex-Tuben ja, dass man abkleben soll um den Lack nicht zu beschädigen
-
leFloyd
Was hast du für einen Status? Faircom hat mir auch schon mal gesagt, dass es an den SIM Karten liegt, ich habe jetzt seit 21. Status 400 (warten auf Freischaltung).
Hat schon jemand von Faircom das Gerät bekommen?
-
für Vieldrucker dürfte Kyocera am günstigsten sein, da muss man nämlich nur alle 300000 Seiten Teile wie Entwickler/Trommel tauschen, vorher fällt nur Toner als Verbrauchsmaterial an, man kommt also auf extrem niedrige Seitenpreise. Und wer druckt schon so schnell 0,3Mio Seiten 
Duplex, Papiererweiterungen und Sorter gibt es natürlich auch
-
man kann ja 0190 sperren lassen und wenn man in den PC keine ISDN Karte steckt ist man vor den Dialern sowieso gewappnet
-
das mit Zahnpasta funktioniert schon, die enthalten auch alle Schleifmittel, bei den Weißmach-Zahnpastas dürfte die Wirkung noch stärker sein
-
Zitat
Ich würde Sie im Shop auch gerne anbieten, wenn man sie bekommen könnte!
Mich dürfen Sie wirklich nicht im Shop anbieten.....

SCNR
-
wohnt denn keiner in Alzenau-Hörstein und kann bei dem Typen mal vorbeigehen?