Beiträge von Martin Reicher

für Vieldrucker dürfte Kyocera am günstigsten sein, da muss man nämlich nur alle 300000 Seiten Teile wie Entwickler/Trommel tauschen, vorher fällt nur Toner als Verbrauchsmaterial an, man kommt also auf extrem niedrige Seitenpreise. Und wer druckt schon so schnell 0,3Mio Seiten ;)
    Duplex, Papiererweiterungen und Sorter gibt es natürlich auch

bleibt noch dazuzusagen: Bei GAP ist nur die absolute Grundfunktion garantiert, also Anruf annehmen und Nr. wählen. Rufnummernanzeige, Programmierung und andere Zusatzfunktionen sind bei GAP NICHT garantiert, es kann funktionieren (tut es selten), muss aber nicht.
    Wobei die Produkte eines Herstellers (also etwa die ganze Siemens Reihe) eigentlich auch die Zusatzfunktionen unterstützen, aber du kannst natürlich nicht mit einem 4000 Comfort an einer 1000er Basis alle Funktionen nutzen, das ist ja klar, oder? ;)

Re: Teile

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Hallo !!!

Sieht Gut aus !!
    Und wo kriegt man die teile ????
    Und kosten???

B.B

hab ich doch geschrieben ;) Bei mir hat es Stephan von Cologne Phone gemacht (bei HK ericssony), war kostenlos. Anscheinend gibt es sehr viel mehr Leute die ihr T68m auf T68i Rückseite und Vorderseite umrüsten wollen, mein Akku+Antennenabdeckung ist deswegen auch gebraucht (sieht man aber den Teilen nicht an). Antennenabdeckung soll sonst so ca. 4€ kosten, wenn man nur Neuteile haben will, dann bräuchte man streng genommen auch noch den Akku-Halte-Nippel, den gibt es angeblich nur inkl. der gesamten Rückschale und die kostet afair 40€ :eek:

Re: Re: Fängt früh an, der Streit

Zitat

Das überrascht aber. Normalerweise haben Kiddies doch D2 :).

Das ist höchst unterschiedlich, bei uns schmeißen die meisten T-Mobile das Geld in den Rachen, 3 haben Vodafone und ganze 2 (inkl. mir) E-Plus und keiner o2 ;) Die T&M Student Tarife schlagen da gut ein, wenn ein paar mehr EPS hätten und Prof. dann könnte man ja prima kostenlos mit der Mailbox kommunizieren ;)