hab noch gar nicht daran gedacht, dass das mit allen 10MSN funzt..... macht 500SMs gratis :top:
Beiträge von Martin Reicher
-
-
-
das stimmt, die Nokias sind so ziemliche SMS Maschinen und die ganzen Cover, Bilder und Klingeltöne scheinen den meisten Kids sehr zu gefallen, mir jedenfalls nicht

-
normalerweise tauschen die Netzbetreiber die SIM kostenlos wenn sie kaputt ist, und das kann schon mal vorkommen, dass die von einem Tag auf den anderen kaputt geht........
-
Bei E-Plus Service ist in Professional und T&M >=240 die RUL ins Festnetz kostenlos. Die Provider berechnen afaik jede RUL
-
ich habe XP, selbe Telefonmonitor Version. Das Handy steht da doch immer drin, egal ob es verbunden ist oder nicht. COM 3 oder 4 ist bei mir ein IR-Port
hmm... jetzt habe ich das mal probiet ohne den Port vorher manuell zu aktivieren und es funzt :top:
-
prima, dass du dich immer um solche Sachen kümmerst
:top: -
ich habe jetzt mal wieder was neues ausprobiert, was die posttipp.de Suchmaschine gar nicht findet: Das iloxx-Ticket
Dauert zwar recht lange, ist aber sehr billig! BIs 5kg kostet es nur 5,10€ und ist bis 500€ versichert. Man muss bei iloxx das Ticket bestellen, das soll nach 1-2 Tagen dann per Briefpost kommen und dann das Paket zum Postschalter bringen und dann eben nochmal 1-3 Tage... Das Dumme dabei: die Tickets sind immer adressiert, man kann also nicht einfach auf Vorrat ein paar bestellen und damit die Hälfte der Versandzeit sparen, da hat iloxx zwar auch was im Angebot, das ist aber wieder teuerer als Freeway.Die andere Möglichkeit ist mit Abholung, das macht afaik der DPD, kostet dann 7,66€ bei einem 3kg Paket.
-
das mit den Kosten scheint einfach generell ein Problem bei manchen Leuten zu sein. In meiner Schule z.B. verbraten manche 100€ im Monat mit ihrem Pre-Paid-Tarif. Aber selbst wenn ich ihnen dazu raten, doch einen grundgebührenfreien VErtrag abzuschließen mit deutlich niedriegern Preisen höre ich oft "ich will keinen so blöden Vertrag" oder "ich mag keine Vertragsbindung". Tja selber schuld! Dann bin ich halt an einen Vertrag gebunden der mich nichts kostet, wenn ich denn dann nicht mehr will schmeiß ich halt die SIM in die Ecke, gekündigt habe ich ja eh schon wenige Wochen nach Vertragsabschluss...
Es gibt auch die Leute bei denen chronisch ihre Prepaid leer ist, wenn sie Post-Paid hätten, dann würden sie wahrscheinlich ihr ganzes Geld (und noch mehr...) an die Telefongesellschaften bezahlen -
ich hab das Acer Teil :mad: