Ich frage ja nur, was es da für Unterschiede geben kann.
Da du es ja gar so herablassend ausdrückst: Auch deine Advolieblingsversicherung hat Selbstbeteiligungen, ohne SB kann man sie anscheinend gar nicht abschließen was bei DMB möglich wäre
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Mal abgesehen von dem Werbespruch: Was ist an AdvoCard besser als an anderen Gesellschaften die 30-50% weniger kosten? Beispielsweise DMB Rechtsschutz Securo oder BavariaDirekt
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Über öffentliche Mobilfunknetze laufen allenfalls Daten für die Reisendeninformation. Für die Sicherung von Zugfahrten sind Stellwerke zuständig die mit MObilfunk oder GPS gar nichts zu tun haben. Die Gleisfreimeldungen erfolgen über Kontakte an den Gleisen oder durch Hinsehen des Fahrdienstleiters. GPS oder ähnliches würde den Sicherheitsanforderungen niemals genügen können. -
Ich rede von Aussagen der Unfalluntersucher und nicht von irgendwelchen Pressefuzzies. Dass jene allen möglichen Mist erzählen ist doch bekannt und sei es nur dass der Zugführer trotz Notbremsung einen Unfall am BÜ nicht verhindern konnte...
-
Sicherlich werden die Unfalluntersucher bereits erste Ergebnisse haben, aber bevor nicht alles genau untersucht ist, wird sich bestimmt keiner hinstellen und sagen "Der Fdl ist schuld" sofern sich diese Aussage im nachhinein als unwahr herausstellen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Meines Wissens hängt die Strecke aber an einem ESTW.
Bad Aibling müsste ein Sp DrS 60 haben -
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich bin sprachlos! Seit wann gibts 1+1 nicht mehr ??? McDonalds schafft sich ab! :flop:Seit Montag, denn nun gibt es die Bas1cs, diese neuen "ab 1€ Produkte" gehen bis zu 2,29€ (UVP) bei dem Doppel-Chickenburger und dem SnackWrap Caesar. Cheeseburger und Chickenburger wurden auf 1,29€ erhöht (vorher 1,19€).
Außerdem hat man wohl auch die UVP für andere Produkte erhöht, ein McMenü scheint nun bei 6,69€ UVP zu liegen. Dafür kann man dort - was für eine Neuerung - 2 Beilagen frei wählen. Man wird also nicht mehr dazu gezwungen ein Getränk zu nehmen. Genau das gab es früher ja schon bis das Getränk obligatorisch wurde.
-
Das schrieb ich ja bereits eine Seite davor: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5544639#post5544639
Ein Lösungsvorschlag kam ja auch von einem User, ausprobiert habe ich es allerdings nicht - müsste auch erst die VoLTE -Option wieder buchen -
Die Karte war in einem Note 4. Ich habe nicht versucht das Netz zu wechseln, das wäre mir auch viel zu umständlich dies jedes Mal tun zu müssen.
Mangels Unterstützung von VoLTE für das Note 4 habe ich VoLTE einfach wieder abgeschaltet