Kommt drauf an... wenn sie es kontaktlos anbieten, dauert eine Bezahlung (<25€) unter 5 Sekunden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ne PRIO heißt das bei DHL.
Ich habe es allerdings auch schon öfters erlebt, dass nach Wahl einer Packstation die Lieferung nicht mehr am nächsten Tag möglich war. Des Rätsels Losung: DHL hätte es nicht mehr geschafft und nach Wahl einer Hausanschrift wurde mit UPS (teilweise auch als Express 12 Uhr) geliefert. -
Dispo gibt es meines Wissens nur bei Gehaltseingang, Tetovar sprach nur von "monatlichen Eingängen".
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Mobilfunkseitig » maximalen LTE Speed bis 150 MBit/sDie Telekom behauptet doch immer, man bekäme LTEmax gratis und das hieße 300 MBit/s...
-
Ich habe nur Business Complete Mobil und BusinessFlex und die tauchen weder bei "Verträge" noch "Verbrauch & Kosten" auf.
-
In der neuen Version ist ja gleich mal die Anzeige sämtlicher GK-Verträge rausgeflogen. Und selbst für Xtra Click (1.Gen) können keine Details angezeigt werden.
Tolle Wurst...
-
Warum denn überhaupt filtern? Kalk ist gesund (Calcium, Magnesium), das Trinkwasser hervorragend
-
Selbiges Problem hat ein Kollege auch mit einem VDSL2-IP-Anschluss (vorher ISDN). Ohne Splitter geht nichts. Ich wollte es erst gar nicht glauben, habe mich allerdings selbst davon überzeugt. Nachvollziehen kann ich das ganze technisch nicht.
Die gleiche Fritz!Box lief vorher übrigens bei mir ohne Splitter, am Kabel/Adapter oder der Box selbst kann es also nicht liegen. -
Ist das denn ein Wechsel von einem anderen Anbieter? Würde mich nicht wundern, wenn die Telekom-IT mal wieder so spinnt, dass sie zur den portierten Rufnummern noch weitere schaltet

Oder jemand hat einen Fehler gemacht...Wobei mein Rat ja immer noch ist gleich von Anfang an 10 MSN zu bestellen weil es da nichts kostet. Nutzen muss man die ja nicht. Überlegt man sich später dann doch, noch eine weitere MSN zu benötigen bittet die Telekom zur Kasse.
-
Zu dem Tarif gehören bis zu 10 Rufnummern die auch alle kostenlos bereitgestellt werden, wenn sie gleich am Anfang mitbestellt werden. Nur wenn man sie später bestellt, kassiert man kräftig.
Insofern hast du eben gleich 6 Nummern

NAchzulesenin der Leistungsbeschreibung und Preise Zubuchoptionen Festnetz-Anschlüsse: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42982.pdf