Beiträge von Martin Reicher

Also Prime Instant Video ist häufig in 1080p mit recht hohen Datenraten. Die Qualität ist da hervorragend.
    Kann natürlich sein, dass es auch Inhalte gibt die in SD übertragen werden. Bislang war ich mit der Qualität äußerst zufrieden.
    DVB-T oder analoges Kabelfernsehen ist allerdings wirklich grausam...

Bei meinem Telekom Note 4 welches ich recht bald nach Erscheinen gekauft habe, war GSM AMR-WB deaktiviert, ein Kollege der das Gerät erst jetzt gekauft hat, war es bereits aktiviert. Aber gut, dass man wenigstens bei Samsung das noch händisch aktivieren kann :D

Hallo,

hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Telekom-Festnetzrufnummern angeblich nicht existieren wenn man aus dem Telekom-Mobilfunknetz anruft? Es kommt eben auch nicht "derzeit nicht erreichbar" wie man sich das bei VoIP-Störungen durchaus denken könnte sondern "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Abgehende GEspräche vom Festnetz funktionieren allerdings.

Bei mir betrifft das im Ortsnetz 0941 offenbar alle MSN außer der Hauptnummer. Ein Bekannter in 09622 hat das Problem gleich mit allen Rufnummern.

Die Störung wurde von mir bereits gemeldet, ein Rückruf erfolgte bereits, die Angelegenheit muss jedoch weitergegeben werden. Die Mitarbeiterin sprach ich auch auf das gleiche Problem bei dem Bekannten an, sie wusste davon nichts. Also doch keine Massenstörung?

Also ich hatte es vom Start von Spotify für Xtra mal auf einer Karte mit 10€ STartguthaben probiert und die Option ließ sich mangels ausreichendem Guthaben nicht buchen.

Aufladungen gibt es allerdings auch schon ab 15€, insofern muss man keine 25 Euro ausgeben. Bei Kündigung einer Xtra bekommt man das GUthaben auch ausbezahlt.

Das Verfahren von Abi99 gibt bzw gab es wohl nur für Anschlüsse bei denen ein Telekom-Anschluss Voraussetzung war. Hier blieb die Rufnummer bei T, bei abgehenden Gesprächen liefen die über 1und1. Damit dann nicht die 1und1 Nummer übertragen wurde, konnte man das auf die T-Nummer ändern.