Und welcher Arzt schreibt einen Patienten gegen seinen Willen arbeitsunfähig?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zudem könnte man ja auch einfach falsche Angaben machen - ich muss dem Arzt ja nicht sagen, dass ich Pilot bin...
-
Und wenn die Station registriert hat, dass ich das PAket eingelegt habe, dann wird dem auch so gewesen sein. Darum gebe ich auf diesen Einlieferungsbeleg der PS gar nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal eine dumme Frage: Warum willst du das? Mir persönlich ist ein Stück Papier als Beweismittel wesentlich lieber, als die pure Hoffnung, dass nach der Einlieferung tatsächlich irgendwann eine E-Mail kommt.Wenn es hart auf hart kommt, nützt dir der Thermopapierstreifen wahrscheinlich auch nichts. DHL kann sich problemlos darauf berufen, dass du den Strichcode eingescannt hast und anschließend das leere Fach geschlossen hast (ohne die Sendung einzulegen). Schon gibt es einen Beleg, das Paket war aber nie in Händen von DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Es gibt Versicherungen dafür. Mit diesem Betrag sollte man in der Lage sein zu studieren o.ä.Die Loss-of-licence-Versicherung musst du aber selber abschließen und bezahlen. Quasi nur ein spezieller Fall von Berufsunfähigkeits-Versicherung.
-
Kommt auf den RV an, manche haben Konditionen von denen man als Außenstehender nur träumen kann...
-
Das hängt von deinem VNB bzw. Messstellenbetreiber ab, nicht vom Stromlieferanten.
Bei mir kommt immer jemand, im Landkreis dagegen kommt nie jemand zum Ablesen -
Für das beschriebenen Verfahren ist die Größe der zu reinigenden Teile doch völlig egal?!
-
Re: Re: Re: ISBANK Eil-Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hier habe ich noch niemanden erlebt, der das zustande gebracht hat...In meiner richtigen Postfiliale können die das...
Dafür wollten sie neulich für Handyporto nochmal abkassieren
In so ner Postfiliale im Einzelhandel habe ich allerdings schon ganz andere Dinge erlebt...
-
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
Nebenbei. Telekom Entertain hat Maxdome und Netflix an Board. Das 1und1 zu dumm dafür ist Verträge zu machen kann Entertain nichts dafür
Maxdome gehörte zu United Internet (so wie 1&1 immer noch), 1&1-Kunden bekommen auf das Maxdome Monatsraten sogar 2€ (?) Rabatt.