Beiträge von Martin Reicher

Man kann sich ja frei entscheiden ob man einen Besteckkorb möchte oder die Vario-Schublade. Letzte wäre mir lieber gewesen, allerdings bedingte die Bauhöhe der Küchenarbeitsplatte, dass das nicht möglich war -> es gibt höhere und niedrigere Spüler.

Meiner hat dafür Zeolith-Technik (stromsparender) und auch die IntensiveZone waren Entscheidungsgründe (die Option erhöht der Sprühdruck im Unterkorb so dass Topfe stärker gereinigt werden während im Oberkorb immer noch empfindliche Gläser Platz finde.

Die Receiver-Miete kommt zu den 5€ natürlich noch hinzu.
    TV-Streaming beansprucht viel Bandbreite, während ein oder mehrere TV-Programme empfangen werden nimmt die zur Verfügung stehende Internetbandbreite entsprechend ab. Die Telekom begrenzt allerdings die gleichzeitig empfangbaren TV-Kanäle künstlich, angeblich auf max. 25 MBit/s. Wenn dein VDSL 50 sich mit voller Bandbreite synchronisiert bleibt also noch die Hälfte zum Surfen übrig.

Es sollte ja eigentlich klar sein, dass die Schnellladung mit einem normalen Samsung Ladegerät nicht funktioniert. Die bisher stärksten Ladegeräte lieferten 2 A bei 5 V. Adaptive Fast Charging schaltet auf 9 V und immer noch 1,67 A um, das können natürlich nur die entsprechend dafür ausgelegten Ladegeräte. Die hohe Ladeleistung wird auch nur dann erreicht wenn das Display ausgeschaltet ist.

Ungeachtet dessen kann man das Note 4 natürlich auch an anderen USB-Netzteilen (entsprechend langsamer) aufladen.

Re: Tarif mit kostenloser netzinternen Rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von polli
    Früher gab es von der Telekom den Comfort S Business (oder so ähnlich) - der war grundgebührbefreit und hatte ebenfalls die kostenlose RUL - ich glaube aber dass es den heute nicht mehr gibt.

Es gab bei der Telekom auch mal eine Xtra Card die kostenlose RUL hatte...
    Was es heute aber immer noch gibt ist Business S ohne Handy, auch ohne GG und mit kostenloser netzinterner RUL. Ich weiß aber nicht, ob man den auch in frei zugänglichen Rahmenverträgen buchen kann.