Die Telekom ist auch nur Microsoft-Reseller. Das komplette Mailhosting erfolgt auf MS-Servern die nicht in Deutschland stehen.
Telekom ist mit MS komplett identisch, bis auf die Preise und eine Hotline der Telekom welche nach meiner Erfahrung - Telekom atypisch - kompetent ist.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Mittlerweile habe ich mein Postfach auch von OVH zu Office 365 migriert. Allerdings nicht im Vertrag mit Microsoft direkt sondern über den Telekom Business Marketplace was auch noch einen Preisvorteil bieten kann.
Bei der Telekom kann man das ganze sogar 30 Tage kostenlos testen, dazu einfach Office 365 Business Premium als Testversion nehmen. Nach etwa 2 Wochen wird man von denen angerufen und zur Zufriedenheit befragt. Schließt man über den Berater einen Vertrag ab bekommt man nochmal 20% Rabatt auf die gewählte Vertragslaufzeit.
Wer sich gerne auch länger bindet, sollte statt Exchange Online auf alle Fälle Business Essentials nehmen wo man zu Exchange auch noch 1 TB OneDrive Business dazu bekommt (was etwas anderes ist als OneDrive wie ich mittlerweile gelernt habe...).
Business Essentials kostet im 2 Jahres Vertrag 2,95€/Monat, Exchange Online gibt es nur im Monatsvertrag zu 3,25€.
Dank der Rabatt-Aktion zahle ich nun gerade mal 2,81€ brutto für Business Essentials. Der Preis ist wirklich nicht schlecht finde ich
Nur so als Tipp falls noch jemand Office 365 in Erwägung zieht
-
@mifolf
Die haben auf deine Anfrage reagiert? Ich habe ja mal dieses Postfiliale Direkt genutzt, für die ersten 10 Pakete sollte es da 50 Bonuspunkte geben. Gutgeschrieben wurden nur 5. DHL hat auf zwei Anfragen überhaupt nicht reagiert :flop: Ganz so wie man es von denen gewohnt ist -
Da sind Hotspots von Privatnutzern die WLAN TO GO anbieten: http://www.telekom.de/privatku…tionen/hotspot/wlan-to-go
Die Router können natürlich jederzeit ausgeschaltet werden. Nutzung ist mit der Telekom HotSpot-Flat möglich, blaube kaum dass das 29,95€ pro Monat kostet, geschweige denn wert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von plusman
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nach der Reise aufgrund der Verspätung (falls Sie denn tats. über 2h beträgt) einen Teil des Reisepreises zurückfordern.Nein, weil geplante Bauarbeiten keine Verspätung darstellen.
-
Da werft ihr beide halt jetzt die Farbtemperatur (angegeben in Kelvin)und die Farbwiedergabestufe (Ra) durcheinander...
Der wohl passendere Link wäre https://de.wikipedia.org/wiki/Farbwiedergabe
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Da der Tarif nur einen Grundpreis von 5 Euro hat ist die Zuzahlung zum Handy viel zu hoch u. uninteressant[...]Das kann schon mal nicht stimmen, da in meinem RV sogar der Grundpreis höher ist. (Die 5€ kommen dann in deinem RV durch Rabatt zustande). Die Rabatte bei BusinessFlex unterscheiden sich je nach RV extrem und gehen bis 100%. In meinem RV gibt es 0% Rabatt auf DAtenoptionen und von daher ist er sehr uninteressant.
BusinessFlex Premium gehört in die selbe Subventionskategorie wie BusinessProfi
-
Wie hoch ist nun eigentlich die maximale Geschwindigkeit mit der Datenoption XL?
-
Die Reduzierung der Lautstärke war sicherlich nicht die Ursache für längere Laufzeiten. Da spielt eher die Wechselspültechnik (Ober- und Unterkorb werden wechselweise und nicht gleichzeitig besprüht, daher muss weniger Wasser im Spülraum sein) und natürlich allgemein der Faktor dass man Temperatur durch längere Reinigungszeiten kompensieren kann.
Für den Stromverbrauch war das Zeolithsystem ein entscheidender Faktor. Soweit ich beobachtet habe, heizt der Spüler das Wasser selbst gar nicht mehr auf (im Eco-Programm). Zeolith nimmt Feuchtigkeit auf und erhitzt sich dabei, praktisch perfekt für die Spülmaschine, denn so kann man beim Trocknen die feuchte Luft im Geschirrraum über das Zeolith blauen, heraus kommt trockene und heiße Luft welche das Geschirr trocknet. Am Ende des Spülzyklus bleibt feuchtes Zeolith übrig. Bei der nächsten Reinigung wird mit einem Heizelement das Zeolith erhitzt, dadurch gibt es Feuchtigkeit ab, mit der Wärme heizt man das Spülwasser und der Prozess beginnt von vorne.
Wenn es schneller gehen muss kann man jedenfalls bei BSH VarioSpeed zuschalten was den Ressourcenverbrauch deutlich steigert allerdings die Reinigungszeiten oft halbiert.
Dennoch wird sich ein Austausch von nur 10 Jahre alten Geräten nur wegen verbesserter Verbrauchswerte nicht rechnen, so viel Unterschied ist da nicht. Für die Umwelt lohnt es sich ebenso nicht da die Herstellung einer Maschine auch recht aufwendig ist
-
Nein? laut dieser Seite in der Praxis schon: http://grinch.itg-em.de/entert…iele-sender-gleichzeitig/
Die Telekom selbst spricht von einer Beschränkung auf 2 HD und 1 SD Stream gleichzeitig, schwer vorstellbar, dass alle drei zusammen wirklich 50 MBit/s erreichen.