Was soll mir diese Vodafone-Werbung eigentlich sagen?
Dass deren Mobilfunknetz so schlecht ist, dass die Leute ihre Videokonferenz nicht mobil erledigen können?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Die Starterbox kann doch weiterhin da bleiben, muss nicht einmal an den Strom angeschlossen werden.
Die Fritz!Box wird mit dem Y-Kabel an DSL und S0 angeschlossen, beide Anschlüsse sind unten an der StarterboxIn der Fritz!box muss das ganze dann als ISDN-Anchluss konfiguriert werden.
-
Innerhalb von 1&1 geht G.722 schon seit Jahren, die haben damit doch sogar für ihre Multiphones (oder wie die AVM-Mobilteile dort heißen).
Netzübergreifend zu T war mir allerdings auch neu -
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Ich habe bei einer Bestellung "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime" ausgewählt. Woran erkenne ich, bis wann die Teilnahme kostenlos ist?
Steht unter Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft -
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Bei BlackBerry 10 Geräten und Samsung Android Geräten ist es ersichtlich.Also weder bei einem Note 3, Note 4 noch S3 LTE wurde mir jemals HD Voice angezeigt...
-
Einfach unter DECT->Mobilteile auf die Schaltfläche mit dem roten Kreuz klicken...
-
Dafür gelten bei Payback-Vattenfall nun auch wieder neue Konditionen:
-man darf in den letzen 12 Monaten an der Verbrauchsstelle nicht von Vattenfall beliefert worden sein (früher war nur die unmittelbar vorgehende Belieferung ausgeschlossen)
-24 Monate MindestlaufzeitGerade letzteres dürfte das Angebot für Power-Wechsler vollkommen unattraktiv machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
wie ließen sich eigentlich LKW's in der E-Zeit verwirklichen?Siemens erprobt das mit dem ENUBA-Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=2zolsiDH_NI
LKW sollen in stark befahrenen Routen unter Oberleitung fahren.Die Feldschlösschen-Brauerei hingegen erprobt derzeit einen Batterie-LKW: http://www.feldschloesschen.co…ng/Umwelt/Pages/ELKW.aspx
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Bringt ein Elektromotor überhaupt genug Leistung, um einen 40 tonner akzeptabel anzutreiben?

Ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=RJI4SguJ7WkHier geht es natürlich weniger um Geschwindigkeit, das ist alles eine Frage der Auslegung. Und nicht vergessen: Wir beschleunigen mit Elektromotoren Züge von 1000 t auf 330 km/h. Mit Diesel undenkbar.
-
Im Fahrzeug ist der Gleichrichter allerdings eh vorhanden, weil aus zurückgewonnener Bremsenergie der Akku geladen werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die Ladeinfrastruktur selber ist nicht kompliziert, da die komplette Technik im Auto verbaut ist. Kompliziert wird es erst dann, wenn man Teile dieser Technik aus dem Fahrzeug herauslöst und sie in die Ladestation oder die Tankstelle verlagert.Ja und auf dieses Auslagern der Technik stehen die deutschen Hersteller. Darum kosten die notwendigen DC-Ladesäulen auch gerne 20.000 Euro. Das einzige Auto das mit Wechselstrom Schnellladen (definitionsgemäß >22 kW) kann ist der Renault ZOE. Für 22 kW gibt es auch nur zwei weitere Fahrzeuge: TEsla Model S mit optionalem Doppellader und Smart ED (mit optionalem Ladegerät).