-
Könnt ihr für mich mal bitte was testen?
Speedbox einschalten (ggf. auch mal benutzen per WLAN) und anschließend mehrere Stunden ungenutzt rumliegen lassen. Bei mir ist es dann immer so, dass die LED langsam blinkt und das Gerät nicht mehr reagiert. Eigentlich sollte man es dann doch mit einem kurzen Druck auf den Taster wiederbeleben können (Stromsparfunktion), das läuft aber nicht. Man muss so lange drücken bis sich die Box komplett ausschaltet und kann sie dann wieder einschalten.
Oder ist dieses Verhalten gewollt? Wenn sie nicht so lange eingeschaltet rumliegt reicht ein kurzer Tastendruck aus um das WLAN wieder einzuschalten.
-
Kostet jetzt aber 4,90€...
-
Die Menge war allerdings doch eine etwas andere. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schwer fällt 200 ml (?) zu trinken während man 10 ml recht locker runterkriegt.
-
Ich habe mir heute noch eine bestellt. Da stand dann wirklich, ich solle 0,00 € überweisen...
-
In der englischen Variante hat der Kandidat nur 3 von 4 Sternen geschafft bei der identischen Prüfung.
Zum Aufwärmen ist der allerdings etwas auf dem "Stein" rumgehüpft der dann prompt abbrach und der Kandidat im Wasser landete 
-
Der PC muss dazu auch nicht eingeschaltet sein.
Das ist halt wieder einer der Gründe warum Speedschrott bei mir so heißt. Manche kann man ja wenigstens "fritzen", die neueren Modelle kommen aber von einem türkischen Hersteller und haben mit einer Fritz!Box dadurch nichts mehr gemeinsam.
-
Preisupdate: 430 inkl. Versand
-
-
Und 5€ auch noch pro MultiSIM, oder?
Ein Bekannter hat bei der letzten Miles and Mode Aktion wo es 6000 Meilen für Optionsbuchungen gab sowohl die Speedoption LTE als auch Spotify gebucht. Meilen bekam er gar keine. Auf Nachfrage per Mail schrieb die Telekom, für die Speedoption LTE können in seinem Tarif CombiCard Complete Mobil L keine Meilen gutgeschrieben werden und sie buchten nur 6000 Meilen. Diese angebliche Beschränkung steht aber nirgends...
-
Bei DSL muss auch jemand Arbeiten vornehmen und den Anschluss an einen anderen Port legen. Bei Kabelnetzen ist das meistens nicht notwendig, da beschränkt sich die Arbeit auf die Adressänderung in der Datenbank.