Den Provider wechseln
Wobei es wohl durchaus Methoden gibt sich auch von dem restriktiven EWE-Branding zu trennen.
Hier findest du bei Interesse bestimmt was dazu: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=458
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Haben diese ominösen Partner-Shops (Franchise?) nicht völlig andere Hintergründe als richtige Telekom Shop (der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH)?
-
Natürlich ein Präsenter, "normal" im Sinne von: Weder S2 LTE noch Note 2
Was mich noch wundert: Das S4 zoom stand noch in der Auslage und befindet sich auch noch ganz normal im Verkauf. Warum dann der Abverkauf?
-
Ein normales S2 soll es für 49,95 geben. Während es mir zunächst angeboten wurde, war dann beim Suchen im Lager angeblich doch keines mehr da...
-
Es reicht ja schon, dass die Easy-Order-Terminals so dumm sind, dass man fleißig weiter bestellen kann obwohl ihr Druckerpapier ausgegangen ist. Vor der Bezahlung zeigen sie dann diese Fehlermeldung an und warten auf den nächsten Dummen der seine komplette Bestellung eintippt um ihm dann beim Bezahlen wieder mitzuteilen, dass das Papier aus ist.
Jenes habe ich vor einigen Wochen mal als Feedback an Mc Donalds geschickt. Eigentlich unglaublich, dass sowas bei den internen Prüfungen nicht aufgefallen ist.
-
Ist das Note 2 LTE eigentlich das Teil welches die Telekom hier auf der Homepage noch offiziell anbietet?
http://www.t-mobile.de/busines…2-_257596-761-1-0,00.html -
Aber du kannst doch heute einen Vertrag über 24 Monate abschließen der in 6 Monaten beginnt. Ich denke so verhält es sich bei einer VVL auch. Aber denken ist natürlich nicht wissen

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Heißt das, dass auch bei deaktiviertem Fernzugriff ein (Fern-)Zugriff über VPN möglich ist?Dank des VPN bist du dann ja nicht mehr Fern sondern ganz nah im eigenen LAN. Das ist ja das schöne am VPN, unterwegs arbeiten als wäre man zu Hause inkl. vollem Zugriff auf das eigene LAN.
-
Laut Sammobile.com/firmwares ist es verfügbar. Hast du es mit KIES probiert oder als OTA?
OTA werden ja zeitverzögert ausgeliefert damit die Server nicht zusammenbrechen, mit KIES geht es ohne Wartezeit. -
Für o2 und Telekom gibt es nun übrigens 4.4.2, ich lade es gerade herunter