Stand ja auch riesengroß auf der Amazon-Startseite, dass man noch 0x-Tage Prime abschließen kann und dann im ersten Jahr eben nur 29 Euro zahlt.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Der Kunde kann ja dann eine NanoSIM haben und sich meinetwegen bei der Telekom so einen 3-er-Adapter holen mit dem er dann aus Nano eine Mini oder Micro machen kann.
Aber als Telekom-Kunde erhalte ich eh jede SIM-Kartengröße kostenlos :top:
-
Hattest du noch keinen Zeckenbiss?
Von mechanischen Schäden sieht man da nichts, die Mundwerkzeuge der Zecke sind da viel zu filigran, sie sondern auch Stoffe ab welche betäuben und die Gerinnung verhindern.
Sieht dann aus wie ein Mückenstich o.ä. -
Kann es April 2010 bedeuten? 13L312 würde ich als Chargennummer oder irgendeinen Produktcode deuten
-
Bei nur 5 min VErspätung wartet bei Vormeldung wohl so ziemlich jeder Anschlusszug...
-
Zumindest bei Standortabfragen habe ich allerdings trotz aktivem WLAN schon öfters beobachtet wie kurzzeitig eine mobile Datenverbindung zusätzlich aufgebaut wird. Von daher schalte ich immer um entweder WLAN oder mobile Datenverbindung.
-
Statt unter 50 Euro Auszahlung hauen andere Händler ein Galaxy Tab 3 10.1 3G raus... das wäre ein Knaller, aber so...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das mit dem "Knaller" kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, wenn man sich mal anschaut zu welchen Spottpreisen man schon seit Monaten 5-GB-Flats inkl. LTE-Freigabe im VF-Netz nachgeschmissen bekommt.Du kannst ja nicht das Netz von Vodafone mit dem hochqualitativen und innovativen o2-Netz vergleichen

-
Aus der Winterbonus-Aktion, ich habe eine mittlere dreistellige Bearbeitungsnummer und die Auszahlungsmail kam gerade eben.
-
Es wurde doch schon geschrieben, dass es explizit erlaubt ist, dass sich Mitarbeiter der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft die Geräte selbst kaufen dürfen. Insofern ist es doch legitim, wenn sich die Mitarbeiter (die von der Aktion mit am ersten wissen) mit den Geräten eindecken oder es eben gleich am Anfang heißt die Dinger sind erstmal reserviert (für Mitarbeiter) die sich dann etwas Bedenkzeit erlauben.
Das ist zwar dann für TT'ler und Krokordompteure zum Teil ärgerlich aber ihr würdet es als Shop Mitarbeiter wohl kaum anders machen...