Du kannst ja dann auch 3-4x 6€ für den Premium Versand bezahlen ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wobei ich die Kritik über Verzögerungstaktiken nicht ganz nachvollziehen kann, denn ich selbst bin zwar Prime Kunde, bestelle aber auch öfter für weniger internet-affine Familienmitglieder über extra Accounts (ohne Prime) und da braucht amazon fast nie länger als bei meinen eigenen Prime-Bestellungen. Somit bleibt die VSK-Freiheit unter 20€ als wichtigster Vorteil.Warum lädst du denn deine Familienmitglieder nicht kostenlos zu Prime ein und sie können dann dieselben VErsandvorteile nutzen wie du selbst?
-
Sollen sie. Dabei gibt BK einen Fettgehalt von 9 g/100 g an und vergleicht mit McD-Pommes die mir 15 g/100 g Fettgehalt angegeben werden. Nach meiner REchnung sind das allerdings 40 % weniger Fett :confused:
In Menü kosten zumindest in meinem BK die Satisfries sogar 20 ct Aufpreis
-
Wobei das wohl nur noch mit den Hotspots funktioniert die sich "30 min free WLAN" (oder so ähnlich) nennen. Die SSID "KD WLAN Hotspot+" (das sind wohl diese Homespots von anderen Kunden) lässt sich nur noch als KD-Kunde mit Login nutzen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Die 100 MBit mit denen KDG mal in einer Pressemitteilung warb sind an den Hotspots jedenfalls bei weitem nicht erreichbar, wie auch mit g-WLAN und selbst das nutzen sie nicht aus. -
Zitat
Original geschrieben von Calmundo
martin: Wo gibt es denn nen günstigeren LTE-Tarif? Ich hab nix gefunden, wo ich unter nem Zwanni im Monat LTE surfen kann - oder meinst du was ganz anderes u ich versteh dich nicht?Bislang konnte man mit jedem Postpaid-Vertrag das LTE-Netz nutzen, auch mit irgendwelchen Auszahlungsangeboten mit mobilcom-debitel als Provider. Handytick hat das für unter 10 Euro, keine Ahnung ob das Angebot derzeit gut ist. In machen Zeiten kam man auf 5 Euro und weniger.
Allerdings begrenzt auf 7,2 MBit/s.beta
CC haben doch normalerweise nie Hardware dabei, außer diese neuen Spezial-Festnetz-Aktionen. ODer täusche ich mich da jetzt?
Händlerangebote die ihre Provision in Hardware stecken meine ich jetzt ausdrücklich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Seit gestern Abend versuche ich erfolglos die FSK verifikation zu machen, leider will Amazon meine Ausweisnummer nicht weil deren Programmierer festgelegt haben das ein deutscher Nachname maximal aus 7 Buchstaben besteht. Meiner besteht nunmal aus 8 :gpaul:
Auf der Sau durchs Dorf gehören die getrieben.....Ne haben sie nicht :gpaul:
Dreh mal den Ausweis um, und schau das Bild mit den Eingabefeldern genau an.
Merkst du was? Du sollst aus der maschinenlesbaren Zeile das Geburtsdatum und das Gültigkeitsdatum inkl Prüfdaten eingeben, nicht deinen Namen.
-
Der L kostet 34,95, derzeit aber mal wieder direkt über die Telekom und NUR zum Festnetzanschluss für 29,95. Dafür gibt es aber noch so ein kleines Apfelbrett dazu.
-
Aktion ist das keine, die Karte kostet immer 19,95. Im Kundencenter (oder irgendwoanders direkt bei T) wirst du das wohl auch buchen können, aber eben nicht bei einem Händler der dir dann Hardware oder womöglich sogar Geld dafür gibt.
Musst du halt dann selber wissen, ob das zu den Telekom-Konditionen noch attraktiv ist oder nicht. Für ne Datenkarte kann man ja durchaus auch Provider in Erwägung ziehen.
Aber selbst für eine Speedbox LTE mini fände ich die CC Mobile Data M viel zu teuer
-
CC Mobile Data M kostet doch immer nur 19,95...
Ich weiß nicht, wie das For-Friends realisiert wird, wahrscheinlich über einen Rahmenvertrag im GK-Bereich?Dann muss der Händler die Berechtigung haben die CC auch in diesem RV zu schalten. Bei meinem RV ist das nicht der Fall, die CC kann daher nur über die Telekom gebucht werden. Das liegt aber dann an einer Beschränkung beim Zugriff auf den Rahmenvertrag und nicht daran, dass die CC nicht in diesem Tarif verfügbar wäre.
Nur diese CC Mobile Data L gibt es immer mal wieder für 29,95 statt 34,95 was dann aber nur zum Festnetzanschluss geht und wohl auch nur über die Telekom direkt buchbar ist.
-
Auch der kostenlose Testmonat von Prime ermöglicht Streaming.