Das dürfte ja schon vor (gefühlt) 98 Seiten bekannt gewesen sein...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
-
Ich habe ein Galaxy Note 3 in Jet black anzubieten. Es befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung, laut Händler hat es ein Telekom-Branding. Dazu gibt es natürlich noch die Händlerrechnung zwecks Garantie, ausgestellt am 03.01.14
Preis: 440 Euro inkl. Versand mit DHL. Bezahlung per Überweisung, ggf. ist auch eine Abholung/Übergabe in Regensburg/Nürnberg oder an großen Bahnhöfen in Süd- und Mitteldeutschland möglich (je nach Dienstplan)
-
Den Eindruck habe ich auch ab und an. Es ist mir allerdings noch nicht so aufgefallen, weil ich die Box meistens wirklich mobil (im fahrenden Zug) nutze und Unterbrechungen durch mangelnde Netzversorgung deutlich wahrscheinlicher sind als durch das Endgerät bedingte.
Ich habe vorhin mal die BDA der Speedbox durchgelesen. Gibt es bei der Telekom eigentlich überhaupt noch reine Mini-SIM-Karten? In der Anleitung wird ja sogar grafisch erklärt, dass eine "Micro-aus-Mini-rausbrech-SIM" NICHT OK ist...
-
Ich bin sicher, die meisten Kunden würden es negativ auslegen, wenn die Bank sagt "Vermeiden Sie bitte häufige Geldabhebungen" wenn sie gleichzeitig damit wirbt, dass jenes weltweit kostenfrei ist.
Ausnutzen in dem Sinne würde ich persönlich es nicht - also nur so häufig abheben weil alle paar Hundert Meter ein GAA steht.
-
Der erste Hotliner mit dem ich sprach, behauptete eben ich müsste dann 29,95 bezahlen. Die zweite Dame meinte dann, ich sollte halt widerrufen und könnte natürlich gleich bei ihr für 29,95 neu bestellen. Klar, dann verdient sie bestimmt ne Provision und ich kann ja schlecht sagen wie gut das Angebot vom Elektrohaus war

-
Hallo,
ich habe bei der letzten Aktion von DaRappa eine CC Mobile Data M abgeschlossen und überlege in den L zu wechseln. Auf der Telekom-Homepage wird der zum Preis von 29,95 beworben inkl. einem Aktionsrabatt von 5 Euro.
Auch die Telekom Hotline hat mir diesen Preis gestern als Tarifwechsel so bestätigt. Heute wollte ich diesen durchführen, die Dame meinte aber, den Aktionsrabatt bekommt sie nicht eingepflegt und ich müsste 34,95 bezahlen.
Hat jemanden den Durchblick was da nun stimmt?
-
Man kann doch auf der Sendungsverfolgsungsseite eine E-Mail mit dem Status versenden lassen, vielleicht hat da ein Dritter bei seinem Paket deine MAiladresse (evtl. ähnlich) eingegeben und schon hast du die Mail bekommen und nicht er.
-
Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Big Mac Jagd gar nicht, es kommt immer die Meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt (Android)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iAcer
Speed On kostet jeweils 4,95€ und es ist folgendes Volumen enthalten:XS: 100MB
S: 250MB
M: 250MB
L: 500MB
XL: 500MB
XXL: 500MBUnd bei Complete Mobil
XL: 2 GB
L: 1 GBauch alles für 4,95 :top: