-
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Presence im Freien hinsichtlich der Verständlichkeit, insbesondere bei Wind? Bei dem Preis sollte man ja schon einiges erwarten können...
Das ist eben jenes was mich an dem Plantronics stört. Außerdem löst sich nun die Gummierung des Ohrbügels.
-
Nur weil so ein Problem auftritt heißt das ja noch lange nicht, dieses Fehlerbild wäre häufig.
-
Der Aqua-Stop-Schlauch nützt jedenfalls nur dann etwas wenn der Zulaufschlauch platzt. Bei einem Leck in der Maschine selbst (Undichtigkeit im Bottich, Schlauchverbindungen im Gerät z.B. zur Laugenpumpe) hilft der Schlauch gar nichts und das Wasser läuft munter aus.
Das vollwertige Aquastop-System hat auch einen Sensor in der Bodenwanne und stoppt den Wasserzulauf, weiterhin wird die Laugenpumpe aktiviert um das Wasser abzupumpen. Hier gibt es dann auch die lebenslange Garantie gegen Wasserschäden. Von häufig defekten Magnetventilen wüsste ich nichts, ich kenne auch niemanden bei dem das jemals passiert wäre.
-
Mittlerweile ist die Erhöhung offiziell: http://heise.de/-2066083
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es geht doch hier um ein Wohnzimmer und nicht um eine Arbeitszimmer. 
Nein um "Schreibtischlampen und Küchenlampe"
-
Über qipu lässt Check24 allerdings 20 Euro springen, von daher nutze ich solche Portale durchaus gerne mal. Teilweise gibt es über die Portale auch noch bessere Vertragskonditionen als beim direkten Abschluss beim Versorger.
-
Läuft die E5776 Firmware stabiler als die von der Telekom?
Seit dem letzten Update habe ich da immer wieder das Problem, dass das Gerät nicht mehr reagiert (Power blinkt langsam vor sich hin; man muss dann gaaaanz lang die Taste drücken bis es endlich ausgeht und man es wieder starten kann).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber 6.500K und 5.400 Lumen sind fuer Dauerbeleutung schon extremst kalt und hell. Ueblich sind ja eher 2.700K mit so 650 Lumen.
Aha... und welche Raumgröße beleuchtest du dann mit 650 lm wenn das für eine Arbeitsbeleuchtung reichen soll? 5 m²?
Ich mag meine Osram Skywhite (4x 58 W an dimmbaren EVG), 8000 K 
-
Weiß jemand ob es zur CombiCard auch die 15.000 Lufthansa-Meilen gibt?
-
Einfach z.B. eine Gigaset ISDN-Basisstation nehmen und weitere Mobilteile dazu kaufen.
z.B. SX810 ISDN oder CX610 ISDN als Basis
Man kann die Rufnummern beliebig zuordnen, intern telefonieren und auch verbinden. Da sind dann allerdings alle Telefone schnurlos