-
Besteht nicht sogar die Gefahr, dass eine Fritz!Box ohne Änderungen am Port gar nicht funktioniert? In der Zeit gab es diesen UR2-Standard ja noch nicht und etwa Siemens-Modems funktionierten nur an einem Siemens-Port.
Ich weiß allerdings nicht, ob danach dann noch der DSLAM umgerüstet wurde und damit nun UR2-Standardkonforme Modems funktionieren.
Ich werfe das nur mal als "alte Kenntnisse" in den Raum, ob es ein Problem darstellen kann, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nun ja, es gibt allerdings http://www.schlichtungsstelle-energie.de/ .
Hast du die schon mal in Anspruch genommen? Nach vielen vielen Monaten und Einschaltung eines Rechtsanwaltes kam dann mal eine Reaktion von dieser Schlichtungsstelle. Extra Energie hatte da dann "schon" eine Rechnung erstellt.
-
Extra Energie funktioniert solange wohl ganz gut sofern alles reibungslos läuft. Gibt es Probleme etwa bei der Abrechnung so ist bei dem Unternehmen wohl niemand vorhanden der sich darum zeitnah kümmert. Der Kunde darf da schon mal viele Monate auf sein Geld warten.
-
Ich würde mal stark vermuten, dass das Widget die Uhrzeit auch nur aus dem Android-System übernimmt. Probiere doch mal, das Telefon neuzustarten.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Einige_Fragen
Also wenn man sich vorher einer Fan-Seite bedienen muss, um die Internet-Empfangbarkeit zu klären, finde ich das irgendwas zwischen lächerlich und bedenklich.
/QUOTE]
Muss man auch nicht, die Reiseauskunft zeigt "WLAN verfügbar" an, wenn dem so ist. Klappt aber nur bei Verbindungen mit BR 403 weil von den anderen Baureihen nicht alle Fahrzeuge ausgerüstet sind. Es gibt keine Umlaufplanung die Hotspot berücksichtigt, von daher ist es auf jenen Strecken eben Glückssache ob Hotspot verfügbar ist.
-
Du kannst auch Internet buchen ohne für einen TV Kabelanschluss zu bezahlen. Die setzen dann eine Bandsperre die TV/Radiofrequenzen rausfiltert.
-
Es wird "sipgate" angezeigt
-
Am Wochenende bestellt, gestern war sie da :top:
-
-
Zumindest als "China-Handy" gibt es doch schon lange Quad-SIM 
Von Markenherstellern war mir allerdings selbst Triple bislang unbekannt.
Auf dem polnischen Markt scheint das LG recht gut verfügbar zu sein zu Preisen ab etwa 53 EUR, in Deutschland kassiert man gleich mal 50% mehr