Ich wette auf den ersten Kunden der in dem Fall gleich ne Klage anstrebt braucht man nicht lange zu warten...
Beschwere dich bei der Telekom über deren schlechten Netzausbau ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wette auf den ersten Kunden der in dem Fall gleich ne Klage anstrebt braucht man nicht lange zu warten...
Beschwere dich bei der Telekom über deren schlechten Netzausbau ![]()
Umläufe werden nicht selten sehr kurzfristig geändert, auf "Kleinigkeiten" wie HotSpots kann dabei keine Rücksicht genommen werden. Du wärst vermutlich einer der ersten der sich dann beklagt wenn ein Zug der heute als "mit HotSpot" ausgezeichnet ist, morgen ohne solchen verkehrt.
Das wird einer der Hauptgründe sein weshalb man das nicht kommuniziert.
Tut mir leid, aber die Liste die du hier erstellen willst, ist absolut sinnlos.
Für diesen Zug wird GARANTIERT morgen ein anderer Triebzug eingesetzt, folglich kann der Zug 370 morgen auch keinen HotSpot haben.
Da müsstest du schon Triebzüge (Fahrzeuge) sammeln die HotSpot eingebaut haben und dann auch noch Zugriff auf die (internen) Datenbanken der Umlaufplanung haben um zu wissen wann diese Triebzüge welche Leistung fahren.
Das Thema Care Energy hatten wir schon im anderen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4996221#post4996221
Hier in einem anderen Forum fand ich das "Schein-Contracting" recht interessant: http://forum.energienetz.de/index.php?topic=17820.0
Muss ja nicht gerade die hochfeste Variante sein, Loctite 222 etwa hat selbst bei einer M10 Stahlschraube nur 6 Nm Losbrechmoment
Vielleicht beim nächsten Mal Schraubensicherungslack benutzen? ![]()
Ich bin dem Verbindungsproblem weiter nachgegangen: joyn funktioniert an Telekom-VDSL mit Fritz!Box genausowenig wie an einer Speedbox LTE Mini - über einen Telekom HotSpot kann joyn allerdings problemlos genutzt werden.
Haben diejenigen die zu Hause im WLAN Probleme haben evtl. auch eine portierte Rufnummer? War nur so ein Gedanke, dass es evtl. damit zusammenhängen könnte, bei einem bekannten (gleiches Handy - GT-I9305) funktioniert das in seinem eigenen WLAN problemlos.
Wenn du eh großen Wert auf Upstream legst dürfte die Entscheidung doch klar sein. Bei mit war 1&1 ein Telekom Resale - Anschluss, von daher ist die Wahrscheinlichkeit auf volle Geschwindigkeit sehr groß.
Funktioniert bei euch eigentlich joyn über WLAN? Ich bekomme Nachrichten nur dann wenn ich eine Datenverbindung über das Mobilfunknetz habe (S3 LTE)
Die Abholung war ja wohl nicht das Problem, aber die Bearbeitung danach. Das sieht fast wie "irgendwo verschollen und wieder gefunden" aus. Zwischen online Frankierung und anderen Versandarten gibt es keinen Unterschied