ZitatOriginal geschrieben von flatty
Neuanschluss.
Ich bin für Umzug, Bestätigung dafür ist auch da.
Halt nur nicht Anbieterwechsel auswählen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Neuanschluss.
Ich bin für Umzug, Bestätigung dafür ist auch da.
Halt nur nicht Anbieterwechsel auswählen...
"Base zuhause" ist billiger: http://www.base.de/Tarife/BASE-zuhause
Aber oft gibt Eprimo direkt wesentlich weniger Sofortbonus als über die Vergleichsportale!
Genau so, du hat ja dann reines DSL ohne störende ISDN-Signale
Seit heute gibt es in meinem Konto einen neuen eCoupon für die Xtra Call die angeblich 8,25€ kostet.
Noch ein Tipp: Versucht niemals an dem dm Service-Punkt einen Wertscheck auszudrucken wenn dessen Onlineverbindung nicht flüssig funktioniert. Bei mir hat es heute nach jeder Aktion ewig gedauert, sobald ihr den Punktewert eingegeben habt, sperrt das Teil den Punktewert auf eurem Payback-Konto, danach erfolgt nochmal die Frage ob gedruckt werden soll. Da ist dann gar nichts passiert und es erschien wieder der Startbildschirm. Ende vom Lied: 10000 Punkte sind nun auf meinem Konto "aus Sicherheitsgründen" gesperrt, laut Hotline soll es 14 Tage (!) dauern bis sich die Sperre wieder aufhebt.
:flop:
Der Deal ist auch längst ausgelaufen!
DonnyD in dem Fall wurde dein Anschluss bei 1&1 sicherlich über die Telekom geschaltet (mit "Regio-Zuschlag"), hier ist die Sachlage komplett anders als bislang erläutert da 1&1 auf die Telekom als Vorleister angewiesen ist und die gleichen strengen Schaltungskriterien gelten.
Dazu braucht man eine Datenflat, eine hervorragende Verbindung (am Besten mindestens 3G) und einen Tarif der dann auch noch VoIP erlaubt. Ernsthaft nutzen kann man das mobil wohl kaum.
Mit konventioneller Telefonie wie Base zuhause ist das schon deutlich stabiler, genauso mit Bastellösungen wie T-Mobile@home oder o2.
Stellt sich jetzt die Frage warum du nun 58 min später fahren willst.
Die Ersatzfahrt gab es sehr wohl, musste allerdings aus technischen Gründen in Fulda enden. Dafür ließ man den 376 extra zusätzlich in Fulda halten, Reisende nach Berlin fahren über Hannover, die Verspätung liegt dann bei 32 min. Ebenso alle Kunden aus Kassel, Göttingen und Wolfsburg. Wenn du in Braunschweig oder Wolfsburg sitzt, fährt der nächste direkte Zug allerdings nach genau 60 min und nicht 58 min. Aus Hildesheim erreichst du bei einer Fahrt über Hannover wieder den ICE der nur 32 min später in Berlin ist, ebenso ab Braunschweig mit der RB bis Wolfsburg.
Also erkläre bitte mal, wie du nun auf 58 min Verspätung kommst...
Ich nehme an, du wolltest ICE 270 nutzen und sitzt irgendwo zwischen Fulda und Berlin?