-
*lach*
Der Komfort-Anschluss ist als Komfort-Anschluss Classic und als Komfort-Anschluss Plus erhältlich.
Classic ist ISDN und Plus wird per VoIP realisiert.
Was die evtl. meinen ist dass es kein Arcor Sprache VoIP mehr gibt, da konnte man man zusätzlich zu ISDN einen VoIP-Account erhalten für den man auch die Zugangsdaten bekam und diesen weltweit nutzen konnte. Soweit ich informiert bin, rückt Vodafone die VoIP-Zugangsdaten wohl nicht mehr raus, so dass man auf die Easybox zwangsweise angewiesen ist.
-
Dank an Robse_Berlin
Hat alles Bestens geklappt :top:
-
Wahrscheinlich geht es um diesen Text in der Artikelbeschreibung: "Payment options:
Paypal preferred, Major Credit Cards. Payments are due within 3 days, upon payment you will receive a Remic Int. invoice with your purchase order number and tracking number."
Bei ebay selbst ist natürlich nur PayPal hinterlegt.
-
-
Hier auch noch mein Feedback zur Speedbox LTE Mini:
Die Empfangseigenschaften würde ich nicht als schlechter beschreiben im Vergleich zum E398.
Einmal kam es vor, dass die Box sich irgendwie aufhängte und munter kein Netz anzeigte während ein Galaxy S3 munter zwischen 2, 3 und 4G wechselte.
Merkwürdig ist die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens: Die Box zeigt im Webinterface für Mobilgeräte das Volumen in "MB" an, was wie gewöhnt Megabyte sind. Im "großen" Webinterface wird die Statistik mit "Mb" angegeben was hierzulande doch sehr ungewöhnliche Megabit sind.
Ultra nervig an dem Gerät: Anscheinend setzt es per DHCP sich selbst als DNS-Server ein, verliert es dann die Internetverbindung leitet es Anfragen auf eine selbst generierte Seite wo es dann auf das Verbindungsproblem hinweist. Hat es dann wieder eine Verbindung so zeigt es an, dass es mit dem Internet verbunden ist und man ein neues Browserfenster öffnen soll. Zumindest bei Chrome für Android bringt das ganze nichts.
Wäre schön, wenn man dieses Verhalten an der Speedbox deaktivieren könnte.
-
-
Ich sehe das fehlende Premium da eher bei denen mit dem angebissenen Apfel. Die bräuchten ihre Geräte ja nur für Telefonie freizuschalten so wie das etwa bei Samsung selbstverständlich ist.
-
Da lob ich mir doch das Telekom-Angebot: Personalausweis ins Lesegerät und fertig. Gut, man bekommt dann noch Post per Snail-Mail, aber das war es dann 
-
Kabel Deutschland hat als KAbelanbieter ein völlig anderes System. Eine schlechte, weil zu lange Leitung gibt es da generell nicht. Wird dein Anschluss geschaltet steht auch die volle Bandbreite zur VErfügung.
Problematisch kann nur eine Überlastung des Anschlusssegmentes sein. Haben zu viele Kunden einen Kabel Internet Anschluss in deinem Segment kann die Bandbreite zu Stoßzeiten stark einbrechen. Arbeiten zur Neusegmentierung sind recht aufwändig und langwierig.
Über 10 MBit/s solltest du aber schon kommen. Idealerweise kennst du jemanden in der Umgebung (im gleichen Segment) der so einen Anschluss hat und frägst den zu seinen Erfahrungen. Oder ausprobieren 
-
Funktioniert, ich hab aber keinen Hermes Shop mehr der solche Etiketten hat