Ich hab da nix umgetauscht, einfach die alten Codes weiterverwenden, funktionieren gemauso
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Das ist wahrscheinlich ebenso grundlos die die Behauptunghier dass die Dinger nur mit einem "DSL-Vertrag" funktionieren. Warum soll das an einem Internet-Anschluss der per DOCSIS, Glasfaser etc realisiert wird, nicht funktionieren?
-
-
Da der Audiostream bei mir direkt vom Sat-Receiver in den AV-Receiver kommt, kann es zumindest bei mir gar nicht am Fernseher liegeen

-
Da werden sie einfach aus Versehen den Motorenlärm von den Gokarts reingeschnitten haben. Zumindest hörte sich für mich der Krach auch nach Motoren an.
-
Natürlich nicht, das sind DECT-Handgeräte, die SIM kommt in die Basisstation.
-
Bei mir nicht, aber wie gesagt, es ist Business Complete Mobil in einem Rahmenvertrag. Wobei es ja nicht so das Problem sein sollte sich zu merken wieviele Minuten und SMS der Tarif inkludiert

-
Wenn die Telekom nach Abschaltung der Uralt-DSLAM dann per ADSL 2+ und Annex J schaltet, wird die Geschwindigkeit sicherlich höher ausfallen als bislang
-
Es werden die Minuten und SMS angezeigt die verbraucht wurden, wieviel jeweils inklusive ist, muss man selbst wissen. So jedenfalls im Online Kundencenter. Die App funktioniert für Rahmenvertragskunden wie mich nicht.
-
Kann man da nirgends im Kundencenter die Option Komfort-Anschluss Classic buchen?
Wenn ja, dann ist das ISDN, wenn nur Komfort-Anschluss Plus geht, dann NGN.