-
Hallo,
ich biete einen Vodafone K5005 LTE-Stick an, ich habe die Telekom-Firmware geflasht so dass er in den LTE Frequenzbändern 800, 1800 und 2600 MHz funktioniert. Also auch im Telekom-Netz.
Der Stick ist etwa ein Jahr alt und in einwandfreiem Zustand. Mitgeliefert wird eine Rechnung von Talkthisway von Januar 2012.
Preis: 55 € inkl. Versand mit DHL
-
Zerstörung durch Wärme?
Sandisk spezifiziert eine zulässige Temperatur von 85°C für ihre Karte: http://www.sandisk.de/products…or-android/?capacity=32GB
Mein S3 LTE hatte das auch schon, es scheint allerdings bei mir an der Karte zu liegen. Eben jene Karte aus dem Link oben. Die wurde dann teilweise auch im Lesegerät am PC nicht erkannt. Ich habe dann ins S3 eine andere Karte gesteckt, die läuft da seit zwei Wochen problemlos. Die Sandisk kam dann ins Galaxy Tab wo sie auch schon wieder Fehler produziert hat. Ich kann mir da allerdings nicht zu 100% sicher sein, dass das auch eine Sandisk Originalkarte ist weil sie von einem Amazon Marketplace Händler erworben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Thema Netzwechsel: vorher prüfen, ob dort (wo man überwiegend ins www geht) auch Empfang vorhanden ist.
Wo besteht da jetzt ein Netzwechsel? Congstar ist eine Telekom-Tochter...
Bei den hohen Tarifen kann man halt über ein neues Telefon und ggf. Verkauf dessen einiges rausholen, 480 Euro sind da teilweise drin, was die GG dann schon um rechnerisch 20 Euro reduziert.
Wenn 100 Minuten insgesamt ausreichend sind, dann ist Complete L sicherlich überdimensioniert
-
Das tritt etwa im Tarif plus auf, die Aufladung kann man auch nicht kündigen
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Ich muss da einhaken. Fritzboxen die für Deutschland sind haben grundsätzliche Annex B.
Und bei IP Anschlüssen wird Annex J - falls möglich - geschaltet und das kann die Fritzbox auf jeden Fall.
Sorry, ich meinte Annex J. Und das kann meine 7390 beispielsweise nicht, ist eine der ersten Boxen gewesen
http://Http://service.avm.de/s…rstuetzte-DSL-Anschluesse
-
Telefoniequalität ist mindestens so gut wie vorher, bei G.722 viel besser. Nummern behältst du natürlich, sofern du einen Annex B Anschluss bekommst, musst du sicherstellen, dass deine FritzBox das kann. Selbst die ersten Serien der 7390 können das nicht.
-
Ich hab mir heute das Ding mal bestellt, zusammen mit dem Rabatt aus meinem Rahmenvertrag ist das eigentlich ein netter Preis 
Dann hoffe ich mal, dass die Empfangseigenschaften wirklich so gut sind, wie hier dargestellt.
-
Wenn du dich selber als Profiseller anmeldest gibt es 25 Euro
-
Es sollte doch klar erkennbar sein, ob ein Scheck von einer deutschen Bank stammt oder nicht...
-
Ich kenne keinen einzigen BK mit Happy Hour - insofern ist das mit Sicherheit eine Idee mancher Franchiser.
Ich glaube es gab früher mal das gute Pepsi bei BK, das muss aber schon viele viele Jahre her sein.