Beiträge von Martin Reicher
-
-
Liegt erst ein paar Seiten zurück, als ein ganz frisches Mitglied für diesen Anbieter geworben hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4953372#post4953372
-
Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen
-
Wenn ihr trotzdem in HD telefonieren wollt: Jeder soll sich einen kostenlosen Sipgate-Account organisieren, Gespräche innerhalb Sipgate sind kostenlos und können ohne Aufladung des Prepaid-Kontos geführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Der Weg über DM ist u. U. sicherer als eine Barüberweisung, weil höhere Überweisungen wohl von Payback geprüft werden und u. U. sehr lange dauern oder bei Auffälligkeiten ganz ausbleiben können.Kommt drauf an, was bei dir ein höherer Betrag ist. Bei Auszahlungen im Bereich von rund 70000 Punkten habe ich da keinerlei Auffälligkeiten wie eine Verzögerung erkennen können.
-
Habe gerade gesehen, dass Vattenfall derzeit unter Payback Deals verkauft wird.
Man soll 12000 Punkte erhalten und muss dazu telefonisch bestellen.
Davon dass das Angebot nur für Neukunden oder nur einmal pro Verbrauchsstelle gilt, steht da nichts... -
Die Zubereitung von BK zielt allerdings darauf ab, dass das gegrillte Patty kurzzeitig ins Mikrowellengerät geschoben wird. Genau das ist also standardkonform.
-
Anders als in (fast) allen Mc Donalds Restaurants werden die Produkte bei Burger King erst nach Bestellung frisch zubereitet. Von daher sind die Wartezeiten natürlich länger als wenn man nur ein Standardprodukt (bei dem Änderungen nicht erlaubt sind) einfach aus der Warmhaltetheke fischen muss.
Mc Donalds hat das wohl bereits in ganz wenigen Restaurants umgestellt und bereitet mit "Made for you" die Produkte ebenfalls für jede Bestellung einzeln zu.
-
Natürlich gibt es Payback-Guthaben in bar. Die haben das aber ziemlich versteckt, man muss auf Punkte einlösen, dann weitere Einlösemöglichkeiten, ganz unten steht dann irgendwo Prämienvorteile und da kommt man dann zur Auszahlung.
(Die obigen Begriffe stammen rein aus meinem Gedächtnis und können durchaus abweichen :D)
-