Offiziell wird das Paket einfach als unzustellbar retourniert. Früher hatte ich auch schon Fälle wo man bei DHL wohl nach der Postnummer recherchierte und die Sendung normal zugestellt wurde.
Ich würde allerdings von einer Rücksendung ausgehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell wird das Paket einfach als unzustellbar retourniert. Früher hatte ich auch schon Fälle wo man bei DHL wohl nach der Postnummer recherchierte und die Sendung normal zugestellt wurde.
Ich würde allerdings von einer Rücksendung ausgehen
Müsste November gewesen sein, auf youtube sind alle Episoden im Kanal von ImAceleb11 zu sehen.
Ich bin zu blõd mitm Tablet einen direkten Link zu bekommen um ihn hier einzufügen.
Ich finde die Unterschiede auch ganz interessant Zwischen der UK und der hiesigen Version
In der UK Version gab es für die gleiche Prüfung keinen Fell Bikini...
2 Big King zum Preis von 1 gab es neulich auch online
Nach dem "Have it your way"-Prinzip kann man sich natürlich Triple, Quattro, Quinto, Sexto, Septo oder Octo-Whopper bauen lassen - kein Problem. Es gibt sogar Restaurants mit einem Aushang des dicksten je bestellen Whoppers. Hannover Hbf fällt mir da etwa ein.
Ich mag bei Chicken Mc Donalds allerdings deutlich lieber, das "Fleisch" der Crispy Chicken und insbesondere des Long Chicken kommt mir sehr sehr fettig vor und nicht so hochwertig wie das von McD. Wenn man bei beiden überhaupt von hochwertig sprechen kann ![]()
Da würde ich nicht lange zögern und den DOCSIS-Anschluss nehmen. 120 MBit/s für 30 Euro (dauerhaft) sind unschlagbar...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die LTE1800 Karte ist aber verdammt geschönt oder ?
Mein Eindruck ist da eher anders: Dort wo man angeblich keinen Empfang mehr hat ist noch einer da.
Meine Erfahrungen sind allerdings weit von NRW entfernt ![]()
Ich finde die 2 Euro für ein (kleines) Menü inkl. Crispy Chicken oder Big King da schon deutlich interessanter ![]()
Geht natürlich nur, wenn man einen Feedback-Kassenzettel hat und auch die Online-Umfrage ausfüllt
Auf meiner schriftlichen Auskunft wurden allerdings nur noch die Branchenscores berechnet die auch angefragt wurden. Früher bekam man da mal alle Scores mitgeteilt.
Wenn denn die mobile Nutzung überhaupt funktioniert. Bei VF zu Hause Festnetzflat kann man dann ja gar nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden.
Wie ist das bei Telekom LTE Zuhause?