Was PB macht wenn das Guthaben schon weg ist und Punkte storniert werden, weiß ich nicht. Evtl. gibt es ein negatives Punkte-Saldo? Was dm und PB schon öfter gemacht haben waren nachträgliche (Monate später!) Stornos von 10-fach-Punkte Coupons. Da gab es ja für neue PB-Kunden immer 10-fach die auch im Internet auf der PB-Seite für jedermann downloadbar waren. Auf dem Coupon stand, er wäre einmal pro Kundenkonto einlösbar. Tatsächlich gab es beliebig oft 10-fach Punkte die dann eben irgendwann mal nachträglich storniert wurden.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Offenbar die Papp-Version
-
Toll, ich habe nur Plastik-Verpackungen gekauft. Mal sehen was eine Nachbuchungsanfrage macht...
-
Es ist doch schon lange so, dass fast alle Telekom-Alternativ-Anschlüsse NGN-Anschlüsse sind. Insofern nichts neues, und auch bei der Telekom kann man beim Tarifwechsel auswählen, welche Technologie man möchte.
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass eine Fritz!Box mit 5 Jahren Garantie eine Lebenserwartung von nur 3 Jahren hat, da würde AVM einiges an Verlust machen. Und selbst wenn: Da du nicht nur telefonieren willst, benötigst du ohnehin einen Router.
-
Beispielsweise um nicht nur einmal sondern einmal pro Konto 5-fach/10-fach Coupons zu erhalten und nutzen zu können
-
Sollte jemand über die bereits existierende, brandingfreie 4.1.2 nachdenken: AMR-WB ist off
-
Nö, den gibt es auch mit Kaufhof-Karte
-
Uiii... ein Experiment mit EINER Pflanze
Es hätte genauso andersherum ausgehen können - oder beide Pflanzen sterben oder...Und wie ist nun die Wirkung auf den menschlichen Körper - nur weil etwas Pflanzen schädigt muss es noch lange nicht den menschlichen Organismus schädigen können.
Schöne "Studie"...
-
Mikrowellengeräte dürften alle zuverlässig die gesetzlichen Vorgaben erfüllen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da größere Unterschiede bei der Leckstrahlung gibt.
Mit hoher Leistung kochen kann man ohnehin nur kleinere Portionen, bei großen Mengen würde es nur außen heiß und innen nicht, daher muss die Leistung dann heruntergeschaltet werden. Die meisten Geräte machen das durch Takten des Magnetrons, die besseren Geräte regeln die Magnetronleistung herunter und geben konstant Leistung ab.
Zum Stromverbrauch: Kleine Mengen sind im Mikrowellengerät sicherlich günstiger zu erwärmen. Man sollte aber nicht vergessen, dass ein Gerät mit 800 W Mikrowellenleistung keineswegs 800 W elektrische Leistung aufnimmt sondern oft fast das Doppelte.
-
Alles was von Flatrates abgedeckt ist (Festnetz, Telekom-Mobilfunk) belastet natürlich nicht das Inklusiv-Minuten-Kontingent. Alles andere wäre auch ganz schön frech