Beiträge von Martin Reicher

So wie sich das anhört hat das allerdings nicht einmal Dual-Standby, es kann also wirklich nur eine SIM aktiv sein, man spart sich praktisch gerade Mal das Wechseln der Karten.

Die meisten anderen Geräte sind wenigstens Dual-Standby (beide SIM gleichzeitig erreichbar, wird auf einer Karte telefoniert bzw. Daten übertragen ist die andere Karte nicht mehr erreichbar).

Was mir als Dual-Active (beide SIMs gleichzeitig voll benutzbar) bekannt ist wäre das Samsung Galaxy S duos.

Das sollte man als Dual-SIM-Interessent wissen, ich bin selber mal auf Dual-Standby reingefallen, für mich wäre selbst dieses nicht brauchbar.

Glaub ich nicht, mit wird auch nur ADSL mit 3072 kBit/s angeboten oder VDSL50. Als Telekom würde ich auch nicht teuere Outdoor-Technik einsetzen damit dann jeder kunde ADSL oder ADSL2+ bucht.

Es gibt allerdings wohl auch reine ADSL2+-Outdoor-DSLAM in Regionen wo man kein VDSL2 einsetzen möchte (zu hohe Ausbaukosten) aber mit den durch Outdoor-Technik verkürzten Leitungen ADSL2+ anbietet.

a teils teils, bei Produkten mit fixen Datenraten wie "DSL 6000 mit 3072 kBit/s" hast du Recht, bei DSL 16000 oder VDSL 50000 stimmt es schon so, wie ich es geschrieben habe. Bei DSL 16000 sind ja nur so an die 6 MBit/s garantiert und bei VDSL 50000 eben nur 27 MBit/s, bei diesen Produkten wird man diese Mindestwerte meist deutlich überschreiten.

Den wird die Telekom dann wohl schon von selber stornieren... deren extrem restiktive Schaltungsgrenzen sorgen doch eigentlich dafür, dass man fast immer deutlich mehr bekommt als einem vertraglich zusteht, das wären bei VDSL 50 halt diese ca. 27 MBit/s

Darum wollte ich ja wissen, welche Option das sein soll die aus einem Complete Mobil L eine Full-Flat macht. Auf der verlinkten Seite steht nichts davon, sondern ganz regulär Telekom Mobil + Festnetz-Flat.

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hier [URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/0,14027,19435-_,00.html]Klick[/URL] und kannst du mir mall sagen ob bei diesem tarif welche LTE dabei sind,oder muss man das als option buchen.Ubrings das ist angebot,wenn LTE noch dabei sind dann ware das doch Perfekt :D

Da steht doch eindeutig, dass bei B Complete Mobil L jede Minute in dt. Netze außer Telekom und Festnetz 25 ct kostet (von den 180 Inklusivminuten abgesehen).

Als Händler sollte man eigentlich schon wissen, dass man im Telekom-Netz bei allen Postpaid-Verträgen LTE bis zur vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen kann...

Das wäre dann der erste Telekom Postpaid-Vertrag bei dem sich LTE nicht nutzen lässt...

Welche Option wird dann da gebucht, dass man im B Complete Mobil L eine Flatrate in ALLE dt. Netze hat? Sowas gibt es mW gar nicht.