Ich habe gerade festgestellt, dass o2 die Ansage deaktiviert hat. Statt dessen wird der Gesprächswunsch einfach abgewiesen, man erhält nicht einmal ein Besetztzeichen. Hoffentlich ist das nicht von Dauer! ![]()
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Was ist wohl in der kleinen pommes drin? 100 Gramm?80 g sollen es sein, ansonsten geb ich Chris vollkommen Recht, man muss die Angebote nur richtig kombinieren

-
ebays Definition von "generalüberholt" sieht jedenfalls so aus:
ZitatAlles anzeigen
Vom Hersteller generalüberholtArtikel wurde durch einen vom Hersteller zugelassenen Händler professionell generalüberholt und arbeitet einwandfrei. Das bedeutet, dass der Artikel geprüft, gereinigt und repariert wurde, so dass er den Anforderungen des Herstellers entspricht und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Vom Verkäufer generalüberholt
Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler) generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
"Vom Hersteller generalüberholt" muss also keineswegs heißen, dass der Hersteller das Produkt gesehen hat sondern nur der "zugelassene Händler".
-
Es ist normal, dass LTE nur mit dem APN internet.telekom funktioniert.
Und jeder Postpaid-Tarif lässt sich mit LTE nutzen, wurde ja schon zigmal gesagt... -
Meinpaket.de hat auch meine 6 stellige Postnummer nicht akzeptiert, da musste ich erst eine 0 voranstellen bei der Anmeldung, insofern wundert mich das bei denen auch nicht!
-
Für das Asus Transformer Prime gibt es JB jedenfalls schon seit einigen Wochen. Wirklich vorne dran ist Samsung wohl kaum...
-
Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch wird das Mainboard kaum so starke Feuchtigkeitsschäden haben, dass es nicht mehr funktioniert.
Bestimmungsgemäß heißt z.B. auch, dass das Telefon keinen Regen sieht oder man es bei körperlichen Aktivitäten die mit einigem Schweiß verbunden sind nicht in der Hosentasche trägt -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das Samsung Galaxy S Duos ist kein Dual Active, sondern nur Dual Stand By. Siehe hier. Dies wurde mir auch von Samsung bestätigt.Schade. Ich hatte die Info aus den Heise News wo man dieses Feature besonders hervorhob. Wenn dieser dämliche Chrome Browser für Android nicht ständig abstürzen würde wenn ich die URL kopieren will, würde ich sie auch gerne posten.
edit: Hier der Link zu Heise
-
Das Wasser kommt aus der Wasserleitung, das Gerät hat den Sinn des Filterns, Kühlens und Carbonisierens (Kohlensäure)
-
Das ist leider ein großes Problem an den Geräten: Man muss sie regelmäßig reinigen.. Ist der dafür Verantwortliche da nicht genügend dahinter, so wird daraus gerne eine schöne Keimschleuder.
Das Reinigungsprozedere ist meistens doch recht aufwändig. Die Firma Ionox hat mal Wasserspender produziert welche selbst das Auslaufhorn regelmäßig aufheizen und damit desinfizieren. Die Firma wurde wohl von Brita aufgekauft. Diese Rückverkeimung ist IMHO ein Problem, es gibt genügend Menschen die mit ihrem Zapfgefäß die Auslauföffnung berühren, Keine vom Mund zum Flaschenhals und weiter zum Wasserspender wo sie sich dann vermehren können.
Ich zapfe mein Wasser nur aus Geräten wo ich ein gutes Gefühl habe bzw. das Wasser wenigstens sensorisch einwandfrei ist. Wenn das da schon gammlig riecht... Bäh!