Beiträge von Martin Reicher

ebays Definition von "generalüberholt" sieht jedenfalls so aus:

"Vom Hersteller generalüberholt" muss also keineswegs heißen, dass der Hersteller das Produkt gesehen hat sondern nur der "zugelassene Händler".

Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch wird das Mainboard kaum so starke Feuchtigkeitsschäden haben, dass es nicht mehr funktioniert.
    Bestimmungsgemäß heißt z.B. auch, dass das Telefon keinen Regen sieht oder man es bei körperlichen Aktivitäten die mit einigem Schweiß verbunden sind nicht in der Hosentasche trägt

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Das Samsung Galaxy S Duos ist kein Dual Active, sondern nur Dual Stand By. Siehe hier. Dies wurde mir auch von Samsung bestätigt.

Schade. Ich hatte die Info aus den Heise News wo man dieses Feature besonders hervorhob. Wenn dieser dämliche Chrome Browser für Android nicht ständig abstürzen würde wenn ich die URL kopieren will, würde ich sie auch gerne posten.

edit: Hier der Link zu Heise

Das ist leider ein großes Problem an den Geräten: Man muss sie regelmäßig reinigen.. Ist der dafür Verantwortliche da nicht genügend dahinter, so wird daraus gerne eine schöne Keimschleuder.

Das Reinigungsprozedere ist meistens doch recht aufwändig. Die Firma Ionox hat mal Wasserspender produziert welche selbst das Auslaufhorn regelmäßig aufheizen und damit desinfizieren. Die Firma wurde wohl von Brita aufgekauft. Diese Rückverkeimung ist IMHO ein Problem, es gibt genügend Menschen die mit ihrem Zapfgefäß die Auslauföffnung berühren, Keine vom Mund zum Flaschenhals und weiter zum Wasserspender wo sie sich dann vermehren können.

Ich zapfe mein Wasser nur aus Geräten wo ich ein gutes Gefühl habe bzw. das Wasser wenigstens sensorisch einwandfrei ist. Wenn das da schon gammlig riecht... Bäh!