Geht doch auch genauso einfach im Online Kundencenter, ich habe da noch nie SMS geschrieben oder irgendwo angerufen
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Bei mir ohne Probleme gebucht

-
Es werden doch schon mal "5-10 Tage" angegeben...
Gestern Nachmittag konnte ich das S3 LTE übrigens dann auch bei der Telekom bestellen, da war es dann auch im BSP gelistet, früh um 9 noch nicht.
Weiß eigentlich jemand, wann ein beauftragter Tarifwechsel wirksam wird? Im BSP wurde zwar das Vertragsende angepasst, es steht aber noch der alte Tarif drin.
-
Ich habe - anders als gewohnt - auch keine Versandmail bekommen. Ich denke, dein Paket dürfte bald kommen.
-
Für Geschäftskunden (solcher ist man bei einem Rahmenvertrag) gibt es das Business Service Portal: http://bsp.t-mobile.de
Dort kann man dann (nach schriftlicher Anmeldung) seine Verträge verwalten. -
Obwohl es auf der Homepage als sofort lieferbar und bestellbar steht, kann man es nicht bestellen. Ich habe es gerade beim GK-Service versucht, die Dame meinte ich soll es heute Abend nochmal probieren.
-
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass auf der Karte nur die Kundennummer gespeichert ist und daher auch beliebig viele Ersatzkarten dauerhaft funktionieren.
-
Das S3 kann das, beim brandingfreien ist es aber nicht aktiv. Wurde hier auch schon mehrmals gesagt.
*#197328640# eingeben und dann auf die 8. Dort kann man sehen ob AMR-WB aktiv ist oder nicht.
-
Geht auch nicht. Was man bei Neuverträgen in Erwägung ziehen könnte wäre irgendwo einen Tarif abzuschließen und den Vertrag dann in den MV113 einzubinden. Ich weiß aber nicht, wie da aktuell die Konditionen sind, wenn man erst bei VVL in den MV113 wechseln kann, bringt diese Methode natürlich gar nichts.
Als Bestandskunde hat man ohnehin Pech gehabt und muss die Telekom-Geräte zum normalen Preis nehmen.
-
Wer kein Auto fährt und ein schweres Paket dann über 4 km transportieren soll, ist wenig begeistert. Aber auch 2x 4 km Autofahrt erhöht die Kosten der Paketzustellung deutlich.
Aber der Kunde hat leider keine Wahl, DHL lässt in den AGB leider die Zustellung in andere Automaten zu, der Kunde kann nicht widersprechen, außer Packstation nicht zu nutzen.