Bleibt dann halt noch die Frage ob es an der Software oder den tollen Voodoofone-Netz liegt ;-), ich bin mal wieder froh, dort nicht Kunde zu sein.
Bei mir zu Hause habe ich teils sogar indoor LTE obwohl das Haus laut Karte nicht versorgt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt dann halt noch die Frage ob es an der Software oder den tollen Voodoofone-Netz liegt ;-), ich bin mal wieder froh, dort nicht Kunde zu sein.
Bei mir zu Hause habe ich teils sogar indoor LTE obwohl das Haus laut Karte nicht versorgt ist
Der Pegel ist doch als RSRP im Service Mode dargestellt, oder?
Hatte heut morgen - 108 drin stehen bei 4G 1800. UMTS und GSM ebenfalls vorhanden, allerdings Telekom Gerät und Netz
Warum nicht? Früher haben Leute zum Lötkolben gegriffen und tauschten grüne gegen blaue LED ihrer Tastaturbeleuchtung ![]()
Ich biete mein S3 in weiß an, das Gerät ist in einem Top-Zustand, keine Gebrauchsspuren.
Das Handy wurde bei Amazon gekauft (Rechnung vom 30.6. liegt bei) und hat kein Branding. Auf dem Display ist eine DQCM30-Schutzfolie von Vikuiti die sich natürlich entfernen lässt.
Das Zubehör ist sogar unbenutzt, Lieferung in Originalverpackung.
Zu verkaufen wegen Umstieg auf die LTE-Version des S3.
Verkaufspreis: 390€ inkl. DHL-Versand
Übergabe ist auch in Regensburg, Nürnberg oder München möglich.
Zitatökonomisch gesehen hätte ich erstmal warten müssen, bis alle ESL kaputt sind.
Auch ökologisch... da wird ein Aufstand über das zur Produktion und Betrieb notwendige Quecksilber veranstaltet und dann wirft man betriebsfähige Produkte einfach weg (auch wenn sie fachgerecht entsorgt werden).
Nicht gerade umweltfreundlich...
Ahhhh, da war ich vorhin schon mal, habe aber nicht kapiert, dass man da links neben diesem I-O-Slider tippen muss :apaul:
Tatsächlich, da sollten wir uns gleich mal beschweren ![]()
Die Bedienungsanleitung kennt übrigens gar kein Symbol für LTE/4G
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Verknüpfungen die im Sperrbildschirm unten angezeigt werden zu ändern? Also meinetwegen das w'n'w "Internet" weg und Chrome hinzufügen.
Das wird bei aktiver Datenverbindung schon angezeigt, es steht dann 4G oben
Triple hat doch eh eine Datenflat, da würde es doch schon gar keinen Sinn machen die Handyflat zu buchen. Mit Click geht's, Card habe ich noch nicht probiert.
Ich denke das läuft nicht als Wechsel sondern als Umzug und bei einem Umzug muss ja die Zählernummer gleich sein.