Die ARC-Methode funktioniert anders: Der Sky-Receiver wird direkt mit dem TV verbunden, über ARC sendet der TV dann den Ton zum Yamaha. Meist ist am TV nur EINE HDMI-Buchse ARC-fähig, diese muss dann natürlich verwendet werden, am Yamaha kommt das Kabel in den TV-Out.
Die klassische Installation wäre so wie du es beschrieben hast, alle Zuspieler (Sky, Blu-Ray etc) zum Yamaha und von dort zum TV. Nutzt du dabei allerdings den im TV integrierten Tuner hättest du keinen Ton über den Yamaha, früher musste man daher ein optisches Kabel verwenden, heute geht das mit ARC.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Am einfachsten wohl über ARC:
http://www.p4c.philips.com/cgi…nr=0086037&scy=DE&slg=DEU
Am Yamaha muss ARC natürlich auch aktiviert werden -
Würde der blöde Sticker nicht sogar dazu führen, dass sich Sticker und NFC des Handys gegenseitig stören?

-
Reell ist der BK-Cheeseburger um 1,7% größer (schwerer) als die McD-Version (offizielle Angaben)
-
Und hoch...
Neuer Preis: 375€
-
Also bei meinem Telekom S3 LTE funktioniert *#0011# problemlos, auch nach dem OTA-Update
-
Mit der Goldcard vermutlich. Hier spricht man davon, dass man zum Abholen weiterhin Goldcard und die mTAN benötigt: http://www.dhl.de/de/paket/pri…ion/so-funktionierts.html
Also werden die Karten weitehrin ausgegeben, Anmeldung zum Versand evtl. weiterhin mit PIN oder dann eben ohne. -
Ich konnte mich in den zwei Jahren die ich bei 1&1 VDSL hatte nicht beschweren, der Anschluss ist ohnehin Telekom-Resale. DEr Anschluss ist zwei Mal ausgefallen (dafür kann 1&1 nichts), dank der 1&1 Qualitätsgarantie gab es sofort eine Monatsgebühr zurück - bei Big-T hätte es gar nichts gegeben.
-
Bei mir steht überall "Easy Money Gutschrift". Genial aber was nach Einlösung eines Pack-to-go passiert ist: "o2 Internet Dayflat-to-go 350,00 €"
Das Guthaben hat sich aber nicht um 350 Euro erhöht -
Das Plantronics Voyager Pro HD müsste das doch auch können, zumindest steht groß HD drauf. Testen kann ich das mangels HD-Gesprächspartner allerdings nicht.