Ohne Ladegerät würde ich mich nicht an einen Arbeitstag trauen - wobei das bei mir durchaus mit 16-17 h Abwesenheit und 1000 km Reisen verbunden sein kann. Das packt der Akku teilweise gerade so. Das S3 LTE hält kürzer als das normale S3 und das wiederum kürzer als das zuvor genutzte Desire HD. Das große Display und die schnelle CPU fressen wohl doch ganz schön Energie...
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Wenn es nur danach ginge, hätte man überall GeldKarte eingeführt, so billig wie dort sind die Transaktionsgebühren wohl kaum irgendwo. Man sprach mal von 0,1%, min. 1 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ich habe keine Ahnung was so ein NFC-Reader-System kostet. Aber denkst du wirklich, dass das so ein großes wirtschaftliches Problem darstellt?Wenn man sich dadurch nicht mehr Umsatz oder niedrigere Kosten (z.B. Bargeldhandling) verspricht: Ja
Warum sollte man in ein Gerät investieren, welches sich nicht rechnet? GeldKarte-Lesegeräte gab es ja leider auch nur sehr wenige, GeldKarte kontaktlos (auch als girogo bekannt) hat es offenbar noch schwerer. -
Coole Sache! Bei meiner Ex-Uni (TUM) meldet sich derzeit wohl alle paar Sekunden einer an, 15 GB haben die schon

-
Ich finde praktisch

-
Nicht zuletzt deshalb wird PayPal auch so horrende Gebühren verlangen...
-
Man kann auch einfach die Geste "Mit der Handkante wischen" verwenden. Hand links oder rechts senkrecht aufs Display setzen und zur anderen Seite bewegen.
-
Ob das dann so viel besser ist...
96% Akkuverbrauch mit 6,6 h Display an vs. 69% Akkuverbrauch mit nur 2,5 h Display -
Wie schafft ihr eigentlich so hohe Downloadraten in den Speedtests? Ich bin einmal auf 46 MBit/s gekommen, ansonsten Werte um 25 MBit/s, alles mit LTE 1800 in Regensburg, Nürnberg oder München und im Stand.
Insgesamt also verdammt enttäuschend für das versprochene, von daher werde ich definitiv auf die normale Speed Option wechseln.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass das S3 LTE bei dem Speedtests ins Stocken kommt. Mein Spieltrieb (Speedtests) haben sich mittlerweile aber ohnehin gelegt, nicht dass ich wie der Schakal noch ständig Speed-On buchen muss nur im Speedtests machen zu können
-
Ohne 2 HDMI-Kabel geht da natürlich nixx