Welche Daten fehlen dir denn?
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Dann brauchst du genauso zwei HDMI Kabel:
Sky-Yamaha
Yamaha-TV -
Aber 100 MBit/s gibt es bei KD
Bei Glasfaser ist allerdings der Upstream äußerst interessant, dafür ist die von T angekündigte Drosselung schon fast unverschämt für den Preis -
Ich denke auch mit dem besten RV wirst du weder bei Vodafone noch bei Telekom Deutschland an die Discount-Anbieter (wozu ich 1&1 zähle) auch nur annähernd herankommen. Insbesondere dann wenn man Tarife ohne Hardwaresubvention vergleicht.
Bei denen muss man halt auch mit den Nachteilen wie z.B. keine MultiSIM/UltraCard etc leben. -
Also man kann auf alle Fälle eine Festnetznummer wegportieren, in meinem Fall (uralter Genion) bekam man dann aber eine neue FN-Nummer bei o2 welche kostenpflichtig war (ich glaube 10 Euro). Wie o2 bei Tarifen verfährt bei denen die Homezone kein fester Vertragsbestandteil ist, weiß ich nicht.
-
Ich habe es übrigens mit Fritz!App Fon ausprobiert (G.722) das funktioniert mit dem Headset einwandfrei.
-
Das kommt wohl auf die Geräte drauf an, ein normalen S3 (ohne LTE, brandingfrei) hat auch kein aktiviertes AMR-WB. Nach meinen Recherchen konnte man das auch nicht ohne weiteres umstellen sondern musste irgendwelche anderen Images flashen etc.
-
Daran war doch schon beim normalen S3 nicht zu denken.
-
Die EU regulierten Roamingpreise machen das Telefonieren und SMS schreiben doch selbst im Vergleich zu manch aktuellem (!) Vertragstarif äußerst günstig...
-
*#197328640#, UMTS, WB-AMR-Status funktioniert zumindest bei mir, genauso wie beim normalen S3
WB-AMR Setting: ON
GSM WB: OFF
UMTS WB: ONsagt mein Gerät