Samsung Galaxy S III LTE

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Also nach langem rumflashen hab ich rausgefunden, dass die Firmware für Schweden kein WB-AMR unterstützt.
    Die österreichische für A1 aber... Wer kein Telekom-Branding haben will, muss diese nehmen.


    ..das ist aber eine .5,-also was soll das bringen..


    ..bei mir hat die schwedische .9 HD Voice.. :top:


    ..schau mal mit dem Code von Seite 15.. :cool:

  • Komisch. Ich hab von der Schwedischen auf T-Mobile ALI7 zurück geflasht. Erst nach dem Wipe war AMR wieder an. Dann wider die schwedische geflasht ohne Wipe --> AMR aus. Auch nach erneutem Wipe. Anschließend hab ich die A1 Firmware drauf und nach dem Wipe war hier AMR an.


    Ich warte jetzt erstmal auf die DBT Version.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • ..war bei meinem s3 so ähnlich,-siehe oben..


    ..die Änderungsliste ist bei der .9 am weitesten, und bei mir ist die vom Standbyverbrauch am besten..


    ..bei DBT bin ich auch dabei :cool:

  • Was ist denn jetzt an der schwedisch besser/ anders? Ich mein dafür, dass mir Akkulaufzeit flöten geht, flash ich nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Er schreibt doch, dass die Akkulaufzeit besser wird. Nicht schlechter.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • weis jemand, wie ich WB-AMR nachträglich aktivieren kann?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Das kommt wohl auf die Geräte drauf an, ein normalen S3 (ohne LTE, brandingfrei) hat auch kein aktiviertes AMR-WB. Nach meinen Recherchen konnte man das auch nicht ohne weiteres umstellen sondern musste irgendwelche anderen Images flashen etc.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja. Die Telekom-Roms und das ROM von A1 hat WB-AMR aktiviert.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Das Samsung Galaxy S III sieht meiner Meinung nach besser aus als das iPhone. Ich habe mir auch schon überlegt das zu kaufen. Momentan habe ich noch ein Samsung Galaxy S II aber bald läuft mein Vertrag. Vielleicht werde ich dann auf das neue Handy umsteigen. Es ist zwar etwas billiger als das iPhone aber dennoch recht teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!