Im Bericht wird eindeutig von "Flüssiggas" gesprochen, ebenso von "Autogas" das schwerer als Luft sei. Bei Erdgas ist doch eigentlich nur CNG gebräuchlich, das verflüssigt sich nicht, ebensowenig wie es eine höhere Dichte als Luft hat.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Ist definitiv verfügbar, jedenfalls bei Internet-Flat 5000 Spezial, kostet 14,95 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von viper
sicherer als benzin:
http://www.youtube.com/watch?v=yDc7iZa5IKoIn diesem Fall nicht wirklich: http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000027444
Das Feuerwehraufgebot war riesig -
Wenn in deine Wohnung noch eine zweite Kupferdoppelader führt, kann ein zweiter Anschluss geschaltet werden. Zu dir wird dann auf alle Fälle ein Techniker kommen, für diesen fällt auch die Technikergebühr von rund 40 Euro an.
Ein "verdrängen" eines aktiven Anschlusses geht nicht. -
Ich erinnere mich an die frühen Zeiten dieses Threads wo User mehrfach davon berichtet haben, mehrere Codes auf Groß- oder Maxibriefen notiert zu haben. Die Briefe kamen auch an. Offiziell geht das - wie du schon sagst - nicht und war auch noch nie zulässig.
-
Eben, ich habe meine Zweifel dass das funktioniert, weil VDSL bei 1&1 immer noch eine Sonderrolle hat. Gibts bei der Telekom keine Telefonanschlüsse ohne Mindestlaufzeit mehr? Das wäre dann allerdings mit einigen Einrichtungs- und Portierunggebühren verbunden.
-
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit AMR-WB auf dem Gerät zu aktivieren?
Ich habe ein freies S3, von HAus aus aktiviert ist AMR-WB anscheinend nur auf Telekom-gebrandeten Geräten :flop: -
Und was will z.B. meiner einer, den Sport absolut nicht interessiert mit Sky Komplett? Das wäre über 75% teuerer als das Angebot von LittleBoy.
Dazu kommen beim Neuabschluss dann noch Aktivierungs- und Versandkosten, da ist man mit dem Rückholerangebot doch auf alle Fälle besser dran?! -
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Also ineffizient mögen die Birnen ja sein. Aber dafür nicht giftig und strahlen tut da auch nix :top:Also meine strahlen sehr wohl: Minimale Anteile im sichtbaren Spektrum, den größten Anteil im Infrarotbereich.
-
In meinem Keller liegt seit Jahren noch so ineffizienter Schrott rum, willst du den haben? Sind aber keine so großen Mengen...