-
Behauptet Toptarif irgendwo, dass sie unabhängig sind?
Teilweise sind die Angebote über Vergleichsportale auch anders als die vom Anbieter direkt. Bei E-wie-einfach habe ich z.B. über Toptarif einen höheren Bonus bekommen (zzgl. Cashback natürlich) als beim Anbieter direkt.
-
Zumindest Verivox listet beim Direktaufruf deren Seite auch Tarife die nicht über Verivox abgeschlossen werden können. Das sind dann Anbieter die keine Provisionen an Verivox zahlen, folglich fließt auch an qipu kein Geld. Toptarif listet meines Wissens nur Verträge die über deren Firma abgeschlossen werden können und sie daher Provision erhalten.
-
Bei der Android-App kann man einstellen, ob die Benutzerdaten gespeichert werden sollen, auch das automatische einloggen kann man aus- oder einschalten. Selbst bei aktiviertem Auto-Einloggen kommt noch eine Warnung wenn man im Ausland ist - witzigerweise manchmal sogar im Inland. Geschwindigkeit kann vielleicht mit o2 HSDPA mithalten, mehr als 3 MBit/s habe ich auch mitten in der Nacht am Hotspot noch nicht geschafft. Dass Telekom Mobilfunk langsamer ist als HotSpot habe ich noch nie erlebt. Als kostenlose Dreingabe zum Tarif ist HotSpot Flat ganz nett, aber 10 Euro würde ich dafür bestimmt nicht zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, die offizielle Info ist, dass CombiCard definitiv auch bei Festnetz nutzbar ist. Muss lediglich ein Anschluss bei der Telekom vorhanden sein, Art ist egal 
In den Fußnoten steht dazu jedenfalls "Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €. Bei Wegfall des bestehenden Mobilfunk-Laufzeitvertrages wird die CombiCard Mobile Data L (Mobilfunk) automatisch im Tarif Mobile Data [x] eco fortgeführt."
Also nixx mit Festnetz-Anschluss und CombiCard
-
Dann muss man halt mit teuren Telekom-Lösungen leben können, wenn man unbedingt einen ISDN-Anschluss haben will.
Wobei man heute wohl wirklich für die wenigstens Zwecke ISDN benötigt, dieses Nischenprodukt wird in Zukunft wohl kaum günstiger werden in Relation zu NGN.
-
Bei mir funktioniert es 
Ansonsten halt vor Ort ausfüllen (roter Ausgang und mit den Zöllnern reden)
-
Wieso Abgaben bezahlen?
Das ganze dient nur darum, Geldwäsche zu erschweren bzw. zu verhindern.
Wie das alles geht inkl. passendem Formular erklärt der Zoll: http://www.zoll.de/DE/Privatpe…Bargeld/bargeld_node.html
-
Funktioniert aber nicht, wenn dein Einkaufskorb aus einem Artikel im Wert von 130 Euro besteht.
-
Das ist technisch bedingt, damit ein Zyklonabscheider funktioniert, muss das Staub/Luftgemisch mit möglichst hoher Geschwindigkeit durch den Zyklon "gechleudert" werden. Würde man die Luftleistung verringern, wäre die Abscheideleistung geringer oder gar nicht mehr gegegeben.
-
Dafür hast du ja dann diese sehr einfache Regulation durch die Nebenluftzufuhr. So schlimm ist die Staubwolke nicht, der Dreck bildet eigentlich mehr so eine Art Wollmäuse als dass er in feinsten Partikeln rausrieselt.