Wie schon geschrieben: Eines meiner Telefone ließ sich nicht einschalten, der real,-Verkäufer hat in diesem Online-Bewertungstool "nicht funktionsfähig" eingegeben und es wurde trotzdem mit 5 Euro bewertet.
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zumindest vor einem Jahr ging das problemlos. Da man nicht telefonieren kann (mitterweile soll das ja gehen) musste man allerdings mit USSD-Codes aufladen *100*AUfladenummer# wenn ich mich recht erinnere.
-
Wozu diesen Umweg? Die CallNows lassen sich doch problemlos auch mit einem Datenvertrag einlösen und werden direkt gutgeschrieben.
-
Nein, selbst so hochwertige Produkte wie ein BigMac sind mir vorenthalten geblieben. Es gab nur Apfeltaschen, Eistüten, irgendein Kaffee-Produkt (trinke ich nicht) oder einen Hamburger.
-
Die haben gesagt, dass man Callnow aufbuchen kann. Mit diesem Suchbegriff wirst du bei ebay sicherlich fündig. Aber darauf achten, dass es sich wirklich um Callnow ("Rubbelkarten") handelt und nicht um diese Callya-Transfers.
Wobei ich bezweifle, dass man bei ebay günstig Callnow bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Nun habe ich die Steigerung: Ein Handy mit 4 Sim Karten gleichzeitig. Aus Asien in der Bucht gekauft, Handy ist eigentlich o.k., nur am Akkuproblem arbeite ich noch. Stand by ca. 1,5 Tage, Dauertelefonat nach ca. 45 min Ende Akku. Klar, wenn man 4 Empfangsteile gleichzeitig hat, zieht das Saft.Naja, beim Telefonieren sollte sich der Verbrauch der drei Empfangsteile die sich im Standby befinden ja nicht erhöhen. Bleibt also der Mehrverbrauch von einem Empfänger. Bei derart schlechten Gesprächszeiten steckt da wohl einfach nur miserables Engineering dahinter.
Aber danke für den Erfahrungsbericht, ich hatte schon mal überlegt mit so ein Quad-SIM zuzulegen. Aber unter 1 h Gesprächszeit ist ein Witz. -
Sollen das alles analoge Telefone sein?
Dann brauchst du bloß irgendeine ISDN-Anlage mit mindestens 5 Analog-Ports.
Wenn es etwas gebrauchtes auch tut, könnte ich dir was anbieten. Ich habe noch eine Telnet Willi 6 a/b übrig. Der Hersteller ist mittlerweile allerdings Pleite, das Ding hätte auch noch einen internen S0-Bus (ISDN) so dass du auch ISDN-Telefone dran anschließen könntest und intern telefonieren (zwischen ISDN und/oder analog). Bei Interesse -> PN
-
Der zweifelt dann allerdings auch nicht an den fehlenden Umlauten...
-
Da scheitert es doch auch noch an vielen anderen Dingen.
Das Komma in der dritten Zeile ist zu viel, PACKSTATION wird immer in Großbuchstaben geschrieben, also auch "PACKSTATION-Goldcard" (hier auch noch die Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich überzählig; die richtige Schreibweise ist außerdem Goldcard). Der nächste Satz wirkt auch schon komisch (Entnahme von was?). "Die Lieferung betraegt ca. 2- Wochen." ergibt auch keinen Sinn (ist Lieferzeit gemeint?). Dann wieder Wechsel zwischen der DHL-üblichen Schreibweise PACKSTATION und Packstation, die "PACKSTATION LogIn Daten" müssten eigentlich "PACKSTATION-Login-Daten" sein usw. Später wird dann wieder "Goldcard" geschrieben was vorher im Text noch "GoldCard" war.Alles in allem also massenweise Fehler und Ungereimtheiten in dieser E-Mail, von Perfektion weit entfernt.
-
Eine verkalkte Waschmaschine wirkt sich garantiert nicht in diesem Maße auf den Stromverbrauch aus. Jedenfalls nicht im Haushaltsbereich.
Wurde vielleicht ein Wasserbett angeschafft? Das frisst unter Umständen ganz ordentlich Energie...