-
Solange es auch Menschen gibt, die Hermes wahnsinnig toll finden (z.B. sehr viele Paketshops verfügbar, Zustellzeiten bis 20 Uhr), wird sich Amazon da wohl auch nicht verändern wollen.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich bei TT nur Hermes-Hasser tummeln (mich eingeschlossen), es gibt aber offenbar wirklich einen größeren Personenkreis die Hermes mögen oder nicht für schlechter empfinden als z.B. DHL.
Hermes kann aber - wenn sie denn wollen - auch sehr schnell. Mich hat es z.B. selber mal gewundert, dass eine Onlineapotheken-Lieferung innerhalb eines Tages ankam obwohl das Paket von NRW nach Bayern musste.
-
Ja, das sollte sich so einrichten lassen.
-
Ähhhh ja... das muss ich irgendwie überlesen haben...
Ich hatte mich nur erst gestern wieder über meine bisherige Lösung geändert für zwei SIM-Karten, jede davon in einer dieser tollen RL400 die dann in meinem Gigaset S675 IP münden. Besch.... Sprachqualität und bei dem einen RL400 bricht alle 15 min die Verbindung ab.
Noch besser wäre jetzt gewesen, wenn die Fritte auch mit 2 UMTS-Sticks umgehen könnte. Aber sobald man den zweiten einsteckt, wird der nur als "unbekanntes USB-Gerät" (nicht) erkannt. Aber da könnte man ja noch eine zweite Fritte einsetzen und das so einbinden 
-
Über diesen Thread bin ich gerade auf die Sache aufmerksam geworden, dass der Betrieb von ISDN+Analog an einer Fritz!Box mal möglich gewesen sein soll.
Über das IP-Phone-Forum habe ich nun entdeckt, dass die 7270 und 7390 mit aktueller Firmware Telefonie über einen USB-UMTS-Stick unterstützt.
Vodafone K3715 eingesteckt, im Menü unter Internet, Mobilfunk dann "Telefonie über Mobilfunk" aktivieren und es läuft. Ich bin begeistert! :top:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240840
Vielleicht hilft es euch auch 
-
Wieviel es bei Zalando (alleine deren Werbung regt mich tierisch auf!) gibt, weiß ich nicht.
Das Cashback-Programm gibt es allerdings schon rund ein halbes Jahr:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4682120#post4682120
-
Da kommt keiner mehr ins Haus. Du musst nur ein paar Minuten auf DSL verzichten und natürlich ein VDSL2-taugliches Modem anschließen.
-
Größter Unterschied:
"normales" DSL wird bei der Telekom eigentlich immer durch einen DSLAM in der Vermittlungsstelle realisiert.
VDSL allerdings praktisch nur durch Outdoor-DSLAMs, wenn du so ein Ding in der Nähe hast (ein paar Hundert Meter), hast du Glück... nämlich eine kurze Leitung bis zu dem Teil, dort endet dann der DSL-Anteil und die DAten werden per Glasfaser weitergeleitet.
Wird dir denn VDSL 50 als verfügbar angezeigt? Dann kannst du es auch nutzen, zumindest die Hälfte davon wird vertraglich garantiert. Bei Telekoms typischer sehr restriktiver Schaltung hast du aber in der Regel 50 MBit/s
-
Mittlerweile hat die Zahl der Restaurants mit dem Aktions-Kassenzettel auch schon wieder deutlich abgenommen. Offenbar ist es für die einzelnen Restaurants freiwillig ob sie an der Aktion teilnehmen.
-
-
Ich habe heute 9 Stück eingereicht. Laut Mitarbeiter müssen die Geräte funktionsfähig sein. Eines wurde auch eingeschaltet, doch der Akku war platt. Das Gerät wurde dann in diesem Online-Bewertungstool auch als "nicht funktionsfähig" eingegeben, trotzdem kam ein Wert von 5 Euro raus.
Die von mir vor ein paar Tagen vorbereiteten Formulare konnte man überhaupt nicht verwenden, denn da stand ja ein Datum von vor ein paar Tagen drauf und das ginge überhaupt nicht. Selbst wenn ich da nochmal ein neues Datum drauf schreibe und das auch nochmal mit Unterschrift quittiere, würde das nicht gehen. Also hat der Mitarbeiter wieder neue Zettelchen ausgefüllt. Immerhin kam er auf die Idee (so wie ich auch), die persönlichen Daten einzutragen und das Formular zu kopieren. Nur die Unterschrift müsse Original sein.
Geschenkkarten muss man auch pro Gerät eine einzelne bekommen, weil das müsse immer ein "einzelner Vorgang" sein, sagte die nächste Mitarbeiterin. Pro Karte spuckt die real-Kasse auch einen Beleg "Verkauf Geschenkkarte" aus. Wenn man dann auf die Idee kommt das ganze wieder in eine beliebige Prepaid-Ladekarte zu wandeln, in meinem Fall 3 Xtra a 15 Euro kommt die nächste Überraschung: Die real-Kasse lässt es nicht zu, dass ein Aufladecode mehrfach verkauft wird, also muss man drei Verkaufsvorgänge hintereinander starten.
Außer einem Aufladebeleg spuckt die Kasse dann auch noch die Rechnung und natürlich wieder Geschenkkarten-Einlösebelege aus.
Wahnsinn welch ein Aufwand die bei real für solche Banalitäten betreiben...