Hier habe ich jetzt noch etwas aus meiner Region gefunden: http://www-nw.uni-regensburg.d…03595/funk/gsm_frame.html
Demnach seien zwar viele Standorte bereits installiert, allerdings nicht in Betrieb. So zumindest Stand Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich jetzt noch etwas aus meiner Region gefunden: http://www-nw.uni-regensburg.d…03595/funk/gsm_frame.html
Demnach seien zwar viele Standorte bereits installiert, allerdings nicht in Betrieb. So zumindest Stand Weihnachten
Hat eigentlich schon jemand LTE in Regensburg entdeckt? Ich wohne in einem blauen Gebiet, hab aber keinen Empfang. Wobei mir der Flickenteppich der geplanten Netzabdeckung in dieser Stadt ohnehin komisch vorkommt. Normalerweise sollten das doch eher zusammenhängende Gebiete sein?!
Wenn der bestehende Verstärker rückkanaltauglich ist, wird er bleiben, ansonsten getauscht. 2 - offiziell 1 - am Kabelmodem angeschlossene Geräte bekommen eine öffentliche IP, das stimmt.
Ich würde mit übrigens schon die TV Kabel auch anschließen lassen, wenn du das hinterher selbst machst funktioniert Internet womöglich nicht mehr richtig aufgrund geänderter Pegel etc. Der Techniker hat dafür Messgeräte.
Eben, fast alle Fiialen die ich kenne werden von Franchisenehmern betrieben und alle nehmen sie Coupons. Teilweise haben sie auch noch eigene Gutscheine in den Zeiten wo es keine bundesweiten GS gibt.
Re: Waschmaschinen-Beratung: Welche Füllmenge (kg)?!
Diese Modelle entsprechen von Funktionalität und Aussehen her nicht meinem „modernen“ Anspruch und sind zudem bestenfalls Energieeffizienzklasse A , während die 7kg-Geräte A+++ erreichen. . [/QUOTE]
Damit hast du eigentlich schon erkannt, warum fast bloß noch große Maschinen angeboten werden. Die Energieeffizienz wird nach kWh/kg eingestuft, mit einer großen Maschine kommt man da leicht in höhere Effizienzklassen. Eine 20kg Maschine hätte noch mehr +++++++++
Aber trotz aller Mengenautomatik braucht eine nicht voll ausgelastete große Maschine mehr als eine volle kleinere.
Nächste Woche gibt es wieder Billigwasser bei Kaufland, allerdings für 96 ct pro Kiste, Normalpreis sind 1,56 EUR. Jedenfalls in Regensburg.
Ich habe da durchaus Senkkopfschrauben genommen, warum auch nicht? Damit das Plastik unter der Befestigungsnase nicht verkratzt? Welche Dúbel du brauchst hängt vom Material deiner Wand ab, wobei die minimale Last von dem 200 g schweren Gerät wohl fast jeder Dübel trägt...
Call&Surf Comfort VDSL 50 gibts zur Zeit für 44,95 EUR als IP-Anschluss mit 3 Rufnummern.
Wie gut die Leistungen bei DTK sind, weiß ich nicht, das ganze wäre auch sehr stark von deinem Wohngebiet abhängig. Bei Internet über TV-Kabel hängen oft sehr große Gebiete an einer Verteilerstation, alle diese Kunden müssen sich eine bestimmte Bandbreite teilen. Bei steigender Kundenzahl muss der Kabelnetzbetreiber das Gebiet verkleinern was teilweise nur mit hohem Aufwand möglich ist. Von daher gibt es je nach Anbieter und Lage durchaus Engpässe in der Geschwindigkeit zu Stoßzeiten.
Ansonsten sollte man sich des meist deutlich niedrigeren Upstreams ggü. VDSL bewusst sein.
Je nachdem wo du wohnst gibt es auch durchaus billigere VDSL-Angebote z.B. von Alice (35 Euro/Monat).
Bei deinem Angebot musst du 8 Euro bezahlen um überhaupt telefonieren zu können. Alternativ könntest du dir einen kostenlosen VoIP-Anschluss z.B. von sipgate zulegen.
Wenn es denn Free-Refill in allen Filialen gäbe... in den Restaurants wo ich normalerweise zu Gast bin, gibt es das nicht.
Bislang hat das McMenu doch noch 6,29 gekostet.
Ich kann nur zu Prioenergie was sagen: Ich warte seit 1.10. auf meine Abschlussrechnung. Ursprünglich hieß es, das dauere 6 Wochen, wenn man dann an der Hotline nachfrägt, wird man pampig "Sie haben schon so oft angerufen und wir haben Ihnen immer gesagt, das ist schon in Bearbeitung".
Dazu kommt auch noch, dass sie trotz echter Preisgarantie eigenmächtig die Abschlagszahlungen erhöht haben.
Vermutlich lassen die sich absichtlich Zeit um keine 400 Euro auszahlen zu müssen - ähnlich TelDaFax