Kabel Deutschland? Die haben doch auch schon lange auf 24 Monate MVLZ umgestellt
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Aus den Flexstrom-AGB:
Zitat2. Lieferbeginn, Vertragslaufzeit, Rücktritt, Kündigung
2.1. Die Umstellung Ihres Belieferungsvertrages vom Vorversorger erfolgt durch FlexStrom unentgeltlich und so zügig wie möglich. FlexStrom bemüht sich dabei, den von Ihnen angegebenen Wunschtermin einzuhalten. Stellt sich jedoch heraus, dass eine Vertragsbindung mit dem Vorversorger besteht, durch die der Wunschtermin um mehr als sechs Monate überschritten werden müsste, haben beide Parteien ein Recht zum Rücktritt von dem Vertrag. Das Recht zum Rücktritt aus einem anderen Grunde bleibt unberührt. Im Falle eines Rücktritts findet eine Verzinsung der vorausbezahlten Beträge findet nicht statt.
Daraus werden die das ableiten wollen. Jedoch liegt es bei dir ja nicht an der Vertragsbindung mit einem Vorversorger sondern - laut Deiner Aussage - daran, dass Flexstrom es versäumt hat eine Ummeldung beim Netzbetreiber zu veranlassen. Insofern trifft der Punkt der AGB nicht zu. -
Aus einem Prämienprogramm habe ich einen iPod Shuffle in silber mit 2 GB bekommen.
Das Teil müsste aus der vierten Generation stammen (Modell A1373 steht drauf), die Apple-Jünger kennen sich da bestimmt aus
Der iPod ist in ungeöffneter OVP, den Lieferschein (zwecks Garantie) gibts dazu.
Preis: 40 EUR inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von FaKK
Ist natürlich von Provider zu Provider unterschiedlich, bei sipgate kann man für monatsraten ne normale festnetznummer bekommen.Bei sipgate kann man auch völlig kostenlos eine Ortsnetzrufnummer bekommen...
-
Das halte ich sogar für wahrscheinlich. Wenn ein Arzt die Abrechnung an ein Forderungsmanagementunternehmen weitergeben will, benötigt er dafür aus Datenschutzgründen die Zustimmung des Patienten. Das wird schriftlich erfolgen und darin steht vermutlich auch die Schufa-Klausel.
-
Das Problem daran ist halt, dass sich bei ebay für einige Artikel immer noch Höchstpreise erreichen lassen. So lohnt es sich trotz satten 9% Verkaufsprovision.
Wobei es mir innerlich schon verdammt gegen den Strich geht, wieviel die kassieren. Bietet man auch noch Paypal an, so haben sie gleich mal 10-11% des Verkaufspreises kassiert. ebay kann es sich halt leisten...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Einige der Videos der Prüfungen sind definitiv aus der brit. Ausgabe.Sind eigentlich die Briten immer so schlimm wie bei dieser Dschungelprüfung?
Das ist diese wo der Käfig unter den Boden abgelassen wird und man dann in die Löcher greifen muss:
http://www.youtube.com/watch?f…page&v=566jvZVE3nw#t=575s -
Ich bin gerne dahin gegangen wenn Schlecker mal wieder Spezial-Aktionen hatte. Ich erinnere mich z.B. an 30 Waschladungen Ariel Excel Gel für 1,99 (normal 5,99, reduziert auf 3,99 abzgl. nochmal 2 EUR Gutschein). Oder Schauma 400 ml für 1,11, davon 10 Flaschen und dafür wieder einen 10 Euro Amazon.de-Gutschein von Henkel bekommen.
Aber sonst konnte man Schlecker so ziemlich vergessen...
-
Bei mir ging bis jetzt jedes Produkt im Standardversand genauso schnell raus wie es mit Premium-Versand versprochen wird. Es könnte natürlich passieren, dass das Paket bei Premium-Versand per Express versendet wird und dann es dann in seltenen Fällen einen Tag schneller da ist. Aber dafür Geld ausgeben? Ich würde es nicht machen.
Sofern man nicht häufig geringwertige Bestellungen (<20 EUR) aufgibt, ist Prime daher meines Erachtens auch sinnlos.
-
edit: Ich muss meine Aussage revidieren.
Es gibt die Fritz!Box 6360 bei KabelBW, zumindest in bestimmten Tarifen (Internet+Telefon mit "ISDN"). Das wäre dann die einzige Lösung bei der nur ein einziges Gerät benötigt wird. Ansonsten Kabelmodem+Router.
Wegen der Box einfach mal an KabelBW wenden, die können da bestimmt helfen