Ja unbedingt... die Reichweite des Ausweises ist ja so extrem hoch und ohne die eID-PIN kann man auch so wahnsinnig viel mit dem Ausweis anfangen!
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn nicht, klicke einfach den Link von TMausHB an, da ist alles (vor-) eingestellt.Nicht ganz, man muss das Drop-Down-Feld bei "Einmaliger Handypreis im" noch auf "ohne Vertrag" stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Die T-Shirts werden natürlich immer täglich gewechselt und regelmäßig gewaschen, allerdings meistens nur bei 30 Grad (lt. Wäschefahne). [...] Wie kann ich den dauerhaften Schweißgeruch verhindern bzw. beseitigen?Wie wäre es mit Waschen bei 60°C? Wenn man sämtliche Kleidung ständig nur mit 30°C wäscht braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, wenn die Textilien und/oder Waschmaschine müffeln.
Zumindest weißer Baumwollstoff wird auch 60°C locker überstehen, ich habe bei meinen T-Shirts noch nie auf die Pflegekennzeichnung geschaut. Aber die Textilhersteller sind ja mittlerweile bekannt, dass sie auf alles am liebsten "nur chemische Reinigung", "nicht schleudern" und "Bügeln mit niedriger Temperatur" draufschreiben um die Gefahr von Reklamationen so niedrig wie möglich zu halten :flop:
-
Mit einer "kleinen Zimmerantenne" zum Receiver verbunden?
Meinst du ein Videoübertragungssystem per Funk?
Also du steuerst den Receiver im Wohnzimmer und überträgst Bild/Ton ins Schlafzimmer? Dann bleibt es ja bei digitalem Empfang, da ändert sich nichts.Für richtig unabhängigen Betrieb in Wohn- und Schlafzimmer bräuchtest du ein weiteres Kabel von der Antenne bzw. dem Multischalter ins Schlafzimmer. Je nach vorhandener Anlage sind auch noch Umbauten am LNB/Multischalter nötig.
-
Ja, das hast du richtig verstanden.
Möchtest du im Keller dann auch noch irgendwas direkt an den NTBA anschließen? Ansonsten spricht doch nichts dagegen, vom Keller mit 2 Adern zum Installationsort der Fritz!Box zu gehen und dort Splitter+NTBA anzuschließen.
-
Stimmt, die zahlen wenigestens 36 Euro: http://www.obocom.de/catalog/v…t-p-103262.html?w9=&what=
-
Der S0-Bus benötigt 4 Adern
-
Ich habe mal vorausgesetzt, dass die meisten hier sowieso Telekom-Mobilfunkkunden sind und dafür im Kundencenter registriert sind. Hier landen dann automatisch neue Verträge (egal ob mit oder ohne Laufzeit) im Kundencenter.
Wer nie einen Telekom-Vertrag im Kundencenter verwaltet hat, wird dafür auch nicht automatisch angemeldet werden.
-
Ist bloß blöd, dass neu registrierte Xtra-Karten schon automatisch im Kundencenter angemeldet sind. Also auch keine 3 Euro geschenkt...
-
Beim ebay-Angebot vom Elektrohaus musste man doch auch Anschlussgebühr bezahlen. Es war nur 10 € billiger da man auch das Paket M nehmen konnte und nicht nur L.